Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Chalimo
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2016 12:35 pm

Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Chalimo »

eben gefunden, leider steht wenig dabei...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-134-1411
:) Liebe Grüße

Chalimo
mit Chantal, Grace Charlyne, Mabel und Kuno, Mona und Lisa im Herzen
http://www.chalimo.de/assets/images/Ban ... mitcha.jpg

Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 8:54 pm

Re: Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Pudel »

Hallo,

ist das Forum die Aussenstelle von ebay ???? :evil:

Es gibt doch genügend Welpen von seriösen Züchtern, die ihre Hunde nicht über ebay etc. verkloppen :roll:

LG Karin

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Isi »

Die Anzeige ist inzwischen weg.

Es gibt auch seriöse Züchter, die bei Ebay inserieren. Aber die geben sich dann auch als solche zu erkennen.

Bei Privatabgaben von Hunden ohne Papieren zu geringen Preisen hab ich auch schnell Bauchweh. Wenn Hunde zum Wanderpokal werden, ausgetauscht wie Handtaschen oder zur Aufbesserung des Haushaltsgeldes ein Wurf gemacht wird, einfach weil sich die Hunde gut verkaufen... :keule:
Da geht es auch nicht um den einzelnen Hund, der ein gutes Zuhause haben soll. Da steckt ein System hinter, dass ich nicht unterstützen möchte.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“