Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Chalimo
Mini-Nase
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2016 12:35 pm

Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Chalimo » Mi Dez 27, 2017 6:41 am

eben gefunden, leider steht wenig dabei...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-134-1411
:) Liebe Grüße

Chalimo
mit Chantal, Grace Charlyne, Mona und Mabel
http://www.chalimo.de/assets/images/Ban ... mitcha.jpg

Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 8:54 pm

Re: Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Pudel » Sa Dez 30, 2017 2:12 pm

Hallo,

ist das Forum die Aussenstelle von ebay ???? :evil:

Es gibt doch genügend Welpen von seriösen Züchtern, die ihre Hunde nicht über ebay etc. verkloppen :roll:

LG Karin

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zwerg/Kleinpudel abzugeben

Beitrag von Isi » Sa Dez 30, 2017 4:16 pm

Die Anzeige ist inzwischen weg.

Es gibt auch seriöse Züchter, die bei Ebay inserieren. Aber die geben sich dann auch als solche zu erkennen.

Bei Privatabgaben von Hunden ohne Papieren zu geringen Preisen hab ich auch schnell Bauchweh. Wenn Hunde zum Wanderpokal werden, ausgetauscht wie Handtaschen oder zur Aufbesserung des Haushaltsgeldes ein Wurf gemacht wird, einfach weil sich die Hunde gut verkaufen... :keule:
Da geht es auch nicht um den einzelnen Hund, der ein gutes Zuhause haben soll. Da steckt ein System hinter, dass ich nicht unterstützen möchte.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste