GP-Hündin

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

GP-Hündin

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Habe ich gerade durch Zufall entdeckt :)
http://tierschutz-lemuria.de/index.php? ... 2&hid=2890
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: GP-Hündin

Beitrag von pudelig »

Och menno, das arme Ding! Wenn se nicht als so hibbelig beschrieben wäre, dann würde ich jetzt anrufen. Aber das wäre kein gutes Gespann...
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: GP-Hündin

Beitrag von nase »

Wenn die Daten stimmen, dann ist sie ja auch erst ein Jahr alt. Die wird bestimmt noch ruhiger. :streichel:
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: GP-Hündin

Beitrag von pudelig »

1 Jahr will ich noch warten. Aber ich schaue schon mal.... und freue mich, dass doch immer wieder GP's ein neues Zuhause suchen - das hört sich grad gemein an. Am besten wäre es natürlich, dass kein Hund ein neues Zuhause sucht.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: GP-Hündin

Beitrag von caramia »

Hier ist leider kein Platz frei ....ansonsten ...ja , wäre sie einen Anruf wert . Und ideale Größe , nur 55 cm !
Überdreht sein , sicher wegen fehlendes Auslastung , würde mich nicht abschrecken .
Drück der Maus die Daumen bald ein geeignetes Plätzchen zu finden .
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“