Großpudelwelpen in schwarz-loh

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Myriam
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 18, 2016 1:22 pm

Großpudelwelpen in schwarz-loh

Beitrag von Myriam »

Wie verhext, meine 2 süßen, 10 Wochen alten Rüden in schwarz loh, finden einfach nicht das richtige Zuhause. Dabei wären sie jetzt geimpft, gechippt, auszugsbereit, Beide sind fast stubenrein, gehen an der Leine, kennen andere Tiere, können autofahren, etc. und suchen dringend ihren Menschen.www.mehrfarbenpudelzucht-strauch.jimdo.com

bela2805
Mini-Nase
Beiträge: 101
Registriert: Mo Mär 05, 2012 12:46 pm
Wohnort: Niederösterreich

Re: Großpudelwelpen in schwarz-loh

Beitrag von bela2805 »

hier Fotos von den 2 Hübschen

Bild

Bild

lg Gabi

Myriam
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 18, 2016 1:22 pm

Re: Großpudelwelpen in schwarz-loh

Beitrag von Myriam »

:?: Immer noch kein Zuhause für AMARO in Sicht. Der Kleine Mann ist so toll,anhänglich, verspielt und sehr gelehrig. Außerdem hat er eine ganz tolle Farbe und wäre eventuell, wenn er so bleibt für die Blata-Zucht geeignet. Mit 13 Wochen sollte er aber bald ein Zuhause und seine Menschen finden.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“