Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Iska »

ich drücke Euch ganz feste die Daumen.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von yago »

Vielen Dank.

Bali sucht noch. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. :streichel:
agata@basetec.de

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von yago »

Huhu. Bali ist schon auf dem besten Weg zur Vermittlung. Wir wollen nur noch 1x seinen neuen Platz besuchen und sehen wie sich die Hunde verstehen. Die neue Besitzerin ist bereits verliebt und überzeugt uns auch 100%tig. :klatsch:

Nur zur Info. So dass sich keine neuen Interessenten melden. :wink:
Und als Dankeschön für die guten Wünsche und Daumen.
Ich melde mich noch wenn es offiziell ist.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Iska »

Daumen sind ganz feste gedrückt, daß es klappt und alles passt... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Andy »

Ach wie schön! Ich drücke weiterhin die Daunen, dass auch die Zusammenführung mit dem anderen Hund gut klappen wird.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Spyro »

Oh ich drüüüüüüüüüücke!!! :klatsch:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von yago »

Alles gut gelaufen. Bali wird ein wunderbares Hundeleben haben und auch im Rudel laufen dürfen. Die Vorstellung beim Trainer hat er gemeistert und sich als arbeitswilliger und verträglicher Kamerad für die feste Gruppe erwiesen. :streichel:
Er wird Ende November abgeholt. Alles ohne Eile und mit gutem Gewissen. :)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh, Agata, das freut mich so!
Toll, dass es geklappt hat und ich drück dich feste! :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Iska »

das freut mich mit.... alles Gute dann im neuen Heim.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Milo »

Liebe Agata,

alles gute wünsche ich Bali, schön dass er ein passendes Zuhause gefunden hat.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von dino »

Wie schön dass du ein gutes Zuhause für Bali gefunden hast, auch wenn dir der Abschied ganz bestimmt schwer fällt :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Vreni
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mär 28, 2015 7:08 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Vreni »

Liebe Agata.
Ich freue mich sehr für euch beide. Schön, dass du dich so sehr um einen guten Platz für Bali gekümmert hast. Euch Beiden Alles Liebe........ :streichel:
Liebe Grüsse Anna
Liebe Grüsse Anna und Vreni

Wera
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2016 5:42 am

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Wera »

Guten Morgen, so nun will ich mich mal hier kurz vorstellen. Ich bin die neue Besitzerin von Bali, er zieht am 26.11 bei uns ein und ich freue mich ganz arg. Ich heiße Wera und besitze die Wilma eine 13 jahre alte Podenco Hündin, die leider recht krank ist und nicht mehr lange Lebenszeit hat und die Eline eine ca. 6 Jahre alte Anglo Francais Tricolore Hündin. Beide aus dem Tierschutz. Ich gucke schon länger nach einem Pudel in groß nachdem ich im Urlaub vor 2 Jahren mal einen kennenlernen durfte. Tolle Hunde und Bali ist auch toll. Ich sah sein Bild und es war Liebe auf den ersten Blick. Mit meinen Hunden hat er sich an dem Wochenende als er hier war gut vertragen. Seinen kleinen Kontrollzwang kriegt man sicher gut in den Griff und das Laufen in der Hunderunde Kaufungen (siehe Facebook) wird ihm sicher auch ordentlich Spaß machen und gut tun. Jedenfalls fand er den Probespaziergang in der Gruppe gut und hat sich sehr gut angestellt. ich werde alles dafür tun, dass er ein glückliches gutes neues Zuhause hat und Agata ruhig und zufrieden mit der Entscheidung ist. Freilauf ist dann irgendwann ein Ziel mit ihm. Viele Grüße aus Nordhessen
Wera mit Wilma und Eline und bald Bali

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Luise2016 »

Das ist aber schön, dass Du uns von Bali berichtest, :willk: !
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Beitrag von Elli »

:wav: :willk: und super das du Bali ein neues zu Hause gibst. Wir freuen uns wenn du uns natürlich weiterhin auf dem Laufenden hältst.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“