Harlekin-Kleinpudel-Rüden

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
KasbacherKobolde
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 03, 2016 5:11 pm
Wohnort: Nähe Velden an der Vils

Harlekin-Kleinpudel-Rüden

Beitrag von KasbacherKobolde »

Baldur und Bilbo suchen noch ein neues Zuhause bei lieben Menschen!
Baldur wurde einfach nicht abgeholt (man hatte es sich anders überlegt) und Bilbos Pech ist eine Erkrankung in der ausgewählten Familie.
Die beiden sind am 21.1. mit 2 Schwestern und 3 Brüdern geboren. Sie sind entwurmt, geimpft, tragen einen Chip und haben VDH/DPK Papiere.
Ich habe eine kleine FCI geschützte Hobbyzucht, meine Welpen wachsen in Haus und Garten auf, sind sehr gut sozialisiert und kennen bereits so gut wie alle Alltagssituationen. Alle sind kerngesund und innzuchtfrei. Wir wohnen ca. 70km östlich von München und möchten von Interessenten gerne besucht werden.
am einfachsten bitte anrufen, Tel. 08742-9676877

Törtel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 20, 2015 5:06 pm

Re: Harlekin-Kleinpudel-Rüden

Beitrag von Törtel »

Grüße von Boogie an seine Brüder! Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch am Wochenende :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Harlekin-Kleinpudel-Rüden

Beitrag von Andy »

KasbacherKobolde hat geschrieben:Baldur und Bilbo suchen noch ein neues Zuhause bei lieben Menschen!
Baldur wurde einfach nicht abgeholt (man hatte es sich anders überlegt) und Bilbos Pech ist eine Erkrankung in der ausgewählten Familie.
Die beiden sind am 21.1. mit 2 Schwestern und 3 Brüdern geboren. Sie sind entwurmt, geimpft, tragen einen Chip und haben VDH/DPK Papiere.
Ich habe eine kleine FCI geschützte Hobbyzucht, meine Welpen wachsen in Haus und Garten auf, sind sehr gut sozialisiert und kennen bereits so gut wie alle Alltagssituationen. Alle sind kerngesund und innzuchtfrei. Wir wohnen ca. 70km östlich von München und möchten von Interessenten gerne besucht werden.
am einfachsten bitte anrufen, Tel. 08742-9676877

Herzlich willkommen hier im Pudelforum! Magst du dich uns bitte einmal kurz vorstellen? Das ist irgendwie netter. ;)
Allerdings sind wir hier ein Forum, das vom Austausch über die Rasse Pudel lebt und keine Vermittlungsplattform.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Saemann

Re: Harlekin-Kleinpudel-Rüden

Beitrag von Saemann »

Hallo! :)

Hast Du eventuell ein Photo von den beiden Jungs für uns?

Liebe Grüße,
Saemann.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“