Tierheim Hof

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Tierheim Hof

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo ihr Lieben,

habe vor einigen Tagen einen Bericht in der BZ gesehen.
Im Landkreis Hof in Oberfranken wurden 14 Pudel aus schlechter Haltung geholt.. von Welpe bis "in den besten Jahren".
Momentan noch nicht vermittelbar und auch nicht auf der HP, aber vllt kann man das ja im Auge behalten ;)

Wie gut, dass ich bald wieder zu meiner Oma nach Hof fahre *hust* .. vllt kann ich ja mal gucken gehen..nur mal schauen :frech:

Grüßle
Lisa
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: Tierheim Hof

Beitrag von Tamino »

Na, das klingt ja fast so, als könnte da vielleicht ein kleines Pudelchen gute Aussichten haben? Nur mal so ins Blaue gedacht ... 8)
Wünsche Dir einen guten Blick beim Schauen - und ein offenes Herz :streichel: .
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Benutzeravatar
make it real
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jan 09, 2016 3:10 pm
Wohnort: Nähe Büdingen

Re: Tierheim Hof

Beitrag von make it real »

Huhu,

ohja, wäre schön, wenn du uns aktualisieren könntest :D

VlG Eileen

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Tierheim Hof

Beitrag von luisekatrin »

Ich habe mir den Bericht mal angesehen, es sind Kleinpudel von einer Vermehrerin. Die jungen Hunde wirken relativ unbeschadet. Aber lt. Tierheimleitung wird es noch eine Weile dauern, bis sie zur Vermittlung freigegeben werden.
Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Tierheim Hof

Beitrag von Doro »

Furchtbar
Die Pudel werden es in Zukunft hoffentlich alle besser haben.
Die Lütten machen ja glücklicherweise alle einen ganz fröhlichen Eindruck.
https://www.tvo.de/mediathek/video/hof- ... leinpudel/
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Nohub
Zwerg-Nase
Beiträge: 702
Registriert: Mi Jan 14, 2015 8:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Tierheim Hof

Beitrag von Nohub »

Wie gut, daß die Tiere nun eine Chance bekommen. Selbst wenn es noch ein Weilchen dauert, bis sie vermittelt werden.
Besonders für die Welpen sollten sich doch ganz gut neue Familien finden lassen.
Ich drück dafür die Daumen.
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)

________________________________________________

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
L.-L. Boden

Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim Hof

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich geh heute mal vorbei und erkundige mich :) vllt sind viele ja schon vorreserviert :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Tierheim Hof

Beitrag von Klara »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Ich geh heute mal vorbei und erkundige mich :) vllt sind viele ja schon vorreserviert :streichel:
Wie war es?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim Hof

Beitrag von PudelmonsterBeni »

War interessant :)
Alle Pudel sind eigentlich vermittelt oder reserviert :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Tierheim Hof

Beitrag von Klara »

Schön für die Tiere. Bist du denn akut auf der Suche?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheim Hof

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Nein..absolut nicht :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“