12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von nase »

Aus dem Notfallpudel-Forum, leider gibt es nur einen Facebooklink:

https://m.facebook.com/groups/286972758 ... 5085870707
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von JohnnyP »

Hab da mal hingeschrieben. Kenne Jutta, da mein Groomer einen Rüden aus ihrem Wurf hat.

Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von Romy1971 »

Ach, der arme. Yuppi war auch 12 als sein Herrchen zum Pflegefall wurde. Er fand eine Pflegestelle von wo er zu uns kam. Ich denke hier wäre auch eine Pflegestelle schon von grosser Hilfe. Wer den bekommt wird sicher glückliche Zeiten mit ihm erleben. Alte Hunde sind schon was tolles, wenn die nochmal so richtig auspacken was sie drauf haben.
LG Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von JohnnyP »

Der Bub sitzt nun in einer Hundepension und soll nur in ein End-Zu Hause umziehen.
Mir zu heikel, ich prüfe gerne ob es passen könnte. So von der Pflegestelle, zum Pflegestellen Versager. :lol:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von nase »

JohnnyP hat geschrieben:Der Bub sitzt nun in einer Hundepension und soll nur in ein End-Zu Hause umziehen.
Mir zu heikel, ich prüfe gerne ob es passen könnte. So von der Pflegestelle, zum Pflegestellen Versager. :lol:

Bei dir hätte er es bestimmt gut! Aber ich kann gut verstehen, dass du dir das gut überlegst. Er muss ja mit deinen Hunden auch zurechtkommen.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von JohnnyP »

nase hat geschrieben:
Bei dir hätte er es bestimmt gut! Aber ich kann gut verstehen, dass du dir das gut überlegst. Er muss ja mit deinen Hunden auch zurechtkommen.
Danke.
Eben drum, er muß mit meinen klar kommen und eben auch mit meinem Tagesablauf. Das teste ich dann doch gerne aus, bevor ich fest zusage.

Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von Romy1971 »

Hallo, hab heute wie jeden Sonntag "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geschaut. Ich glaube, da wurde dieser liebe Zwerg vorgestellt.Ich hoffe, er findet bald in Plätzchen wo er wieder Prinz sein darf und betüddelt wird. Der arme wirkte doch ein wenig verloren und überfordert mit der Situation.
Liebe Grüße
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 12jähriger Kleinpudel sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von JohnnyP »

Tja, es waren wohl einige Interessenten da, aber es wurde von der Vermittelnden Person vergeigt. Deswegen geht es jetzt diesen Weg. Ich hoffe sehr für den Hübschen, dass er nun ein Körbchen findet.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“