Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von Roosie »

Hallo, weil ich durch ein Gespräch mit einer Nachbarin auf die Seite "Hundeliebe Grenzenlos" aufmerksam wurde und mich mal durchgeklickt hab, habe ich diesen hübschen Kerl gefunden:

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/ind ... -schleswig

Und weil hier immer wieder welche nach erwachsenen Pudeln suchen, ist der vielleicht hier genau richtig :-)
Liebe Grüße!
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein klasse Bub!
Ich wünsch ihm viel Glück!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von isiariane »

Ein nettes HUndchen. Aber ich finde es sind kaum Angaben über ihn gemacht. Weder steht da wie alt er ungefähr ist, noch wie groß oder was für ein Zuhause man sich für ihn wünscht. Und mal ganz ehrlich, rauspäppeln kann auch der neue Besitzer ihn.

Er sieht ansprechend aus und ich wünsche ihm bald ein neues Zuhause.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von Phoebe »

Doch, klick mal unter das Bild "Steckbrief drucken"
Da stehen Alter und Größe usw.

Wirklich ein herziger Kerl. Hoffentlich bekommt er bald ein schönes zu Hause :streichel:
Bild

Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Re: Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von Roosie »

Ja, die Nachbarin hat von der Orga einen Hund seit ein paar Wochen und ist nur begeistert von der kompetenten Unterstützung, die sie v.a. Auch nach ihrem Anruf dort erhalten hat. Da hab ich schon anderes erlebt (vor Jasper).
Daher hab ich den kleinen Kerl auch hier gepostet, weil das sehr seriös klang,was mir die Dame erzählte ;-)
Bild

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Zufällig entdeckt: Kleinpudel(mix) aus Zypern

Beitrag von Thalassa »

Doch, ich finde schon dass alle wichtigen Angaben angeführt sind. Auch die Größe, etc. Wie der Charakter dann wirklich ist, wird sich ja zeigen, wenn er erst mal irgendwo angekommen ist. Oft haben solche Hunde recht viele Defizite, die sich dann erst im Laufe der Zeit so richtig zeigen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen ganz, ganz tollen Platz bei einfühlsamen Leuten.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“