Pudel bei uns

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Pudel bei uns

Beitrag von PudelmonsterBeni »

langsam habe ich das Gefühl, dass wir ein Pudeltierheim werden .. Gestern ist Nico bei uns eingezogen. Leider ist seine Besitzerin verstorben und so kam er zu uns, weil in der Familie alle voll berufstätig sind und der Senior leider absolut nicht alleine bleiben kann :(

somit ist Nico der 4.Pudel der bei uns herum wuselt (inkl. Beni und Randy)

http://www.tierschutzverein-weil.de/Hun ... /Nico/2174
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Pudel bei uns

Beitrag von Spyro »

Oh ... Ich hoffe der Süße bekommt ein liebes zu Hause!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“