junges Pudelmädchen im TH Linz

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

junges Pudelmädchen im TH Linz

Beitrag von Romy1971 »

Hallo,

hab gerade entdeckt, dass in meinem lokalen Tierheim eine junge Pudeldame zur Vermittlung steht. Wir haben ja schon zwei kleine Hundeopis, daher ist bei zur Zeit kein Platz frei. Vielleicht sucht ja jemand von euch.

http://www.tierheim-linz.at/tiere-3/ver ... mucu-32863

Noch ohne Foto und genauerer Infos, aber das wird bestimmt aktualisiert.

lg
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: junges Pudelmädchen im TH Linz

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh.. schwarz, weiblich und weder zu jung noch zu alt und zu Glück weit genug von mir entfernt :roll:

Viel Glück kleine Maus <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Re: junges Pudelmädchen im TH Linz

Beitrag von Romy1971 »

Hallo,
jetzt gibt es auch ein Foto und kurze Beschreibung der hübschen Maus. Ich hab ja schon zwei Oldies hier und dann noch die Mädels die ich tagsüber betreue. Sonst wär ich schon sehr in Versuchung.

lg
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Re: junges Pudelmädchen im TH Linz

Beitrag von Romy1971 »

Das Mädel scheint ein Zuhause gefunden zu haben, ist jedenfalls seit heute nicht mehr auf der Tierheimseite zu sehen.

lg
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19072
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: junges Pudelmädchen im TH Linz

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh, wie schön..! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“