Pudelopi im TH

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Pudelopi im TH

Beitrag von Romy1971 »

Hallo,

ich hoffe ich darf das hier einfach so verlinken. Hab gerade beim rumgoogeln folgenden entzückenden Pudelopi gefunden:
http://www.tierheim-dallau.de/unsere-ti ... 1323-putzi

Ich kenne das Tierheim nicht, weiß auch gar nicht wo das gelegen ist. Aber vielleicht sucht ja hier jemand genau so einen Schatz. wäre absolut mein Beuteschema, aber ich hab ja schon zwei so kleine Opis aufgenommen....

lg
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Pudelopi im TH

Beitrag von JohnnyP »

Ach was für ein hübscher Bub. Ich hoffe er findet nochmal ein zu Hause.
Für die Tröpfelei könnter er ja ne Rüdenbinde tragen.
Die Alterchens haben so viel Charakter.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“