Bubu

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Bubu

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bubu ist ein besonderer Vermittlungsfall. Er ist bei uns im TH und unsere TH-Leitung hat es sehr schön beschrieben mit
"Manchmal sieht ein Hund auf den ersten Blick schlimm aus und auf den zweiten noch schlimmer"
Bubu kommt aus einem französischem Tierheim... dort hatte er dreimal gebissen und wäre dort wohl nicht mehr rausgekommen.. Das Handling mit solchen Hunden ist dort leider noch ganz anders..
Bubu ist ein KP und wird noch gepäppelt, aber vllt findet sich ja doch jemand von hier, der dem alten Mann noch eine schöne Zeit gibt :streichel:

http://www.tierschutzverein-weil.de/Hun ... /Bubu/2078

Bubu wurde mittlerweile geschoren und sieht nun so aus:
http://www.tierschutzverein-weil.de/Spe ... /$/Bubu/38

ich finde ja er ähnelt Beni doch schon ziemlich :streichel:
Er ist sicher nicht einfach aber doch ein ganz toller <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Bubu

Beitrag von Thalassa »

Der arme Schatz. Soooo dünn. Das sah man unter dem vielen Fell garnicht. Der hat sicherlich ganz viel mitmachen müssen und ist sehr vernachlässigt worden :( . Von zu wenig Futter ganz zu schweigen. Da finde ich es verständlich, wenn er niemanden an seinem Fressen rummachen lässt. Das gehört doch sicherlich zum ersten Mal ihm ganz alleine, und er darf fressen, bis er satt ist.

Hoffentlich bekommt er einen super tollen Platz bei Menschen, die viel Verständnis haben, und die richtig mit ihm umgehen.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bubu

Beitrag von Moni »

Ach Mann, der Süße, wünsch im so sehr eine gute neue Bleibe :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bubu

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hoffe, der kleine Mann hat eine Glückssträhne, der erste Schritt mit dem Umzug ins deutsche Tierheim ist schon mal gemacht...
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bubu

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bubu macht sich ganz gut :) hauptsächlich körperlich..
Der liebe Bubu hat in der Vergangenheit wohl gelernt, dass es ganz nützlich ist Zähne zu haben.
Er mag es gar nicht eingeschränkt zu werden und er verteidigt jegliche Dinge die "ihm gehören".
Das wird noch Arbeit, aber das bekommen wir schon hin :) beni war anfangs ja ähnlich..
Er ist im Grunde ein ganz ganz toller Kerl <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“