Toy-/Zwergpudel gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
easy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 24, 2011 10:09 am

Toy-/Zwergpudel gesucht

Beitrag von easy »

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten uns im nächsten Jahr (am liebsten im Februar) einen Welpen zulegen. Es soll entweder ein großer Toy oder kleiner Zwerg werden und eine Hündin. Farblich gesehen tendieren wir zu dunkel apricot, schwarz oder braun. Vielleicht kennt ihr ja einen Züchter, der im nächsten Früjahr einen Wurf hat oder könnt mir zumindest einen guten Toy- bzw Zwergpudel Züchter (vorzugsweise in NRW) nennen. Wir sind auch bereit eine längere Strecke zum passenden Züchter zu fahren. Würde mich sehr über Tips freuen!

LG,
Isabelle

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“