Bonnie - weißer Kleinpudel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Cherubina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 15, 2015 9:42 pm

Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Cherubina »

Durch den Tod ihres Besitzers sucht Bonnie ein neues Zuhause. Noch lebt sie bei der Familie, sucht aber bald eine neue Bezugsperson, bei der sie ihre zweite Lebenshälfte verbringen darf. Auch wenn die Abgabe schwerfällt hat die kleine Maus doch ein Leben verdient, das ihren bescheidenen Ansprüchen Rechnung trägt.

Bonnie ist eine ca. 10 jährige weiße Kleinpudel (-Mix) Dame. Sie ist rundherum fit und unternehmungslustig, spielt gerne Ball und genießt auch längere Spaziergänge. Sie kommt jedoch auch gut damit zurecht, wenn mal nicht viel passiert oder sie alleine bleiben muss. Bonnie ist prinzipiell verträglich mit anderen Hunden, jedoch sucht sie ein Zuhause als Einzelhund. Sie fühlt sich mit anderen Hunden einfach nicht 100 % wohl und lässt sich schnell verunsichern. Katzen findet sie spannend und würde sich wohl an eine hundefreundliche Katze im Haus gewöhnen.

Das Allergrößte für Bonnie ist es auf dem Schoß ihrer Menschen zu liegen. Kaum sitzt man selber, schon steht sie erwartungsvoll vor einem und wartet auf ein leises Klopfen auf die Beine. Sofort springt sie dann auch unbekannten Menschen auf den Schoß und macht es sich dort genüsslich grunzend bequem.

Auch sonst ist Bonnie völlig unkompliziert. Sie kommt gerne überall mit hin, bleibt draußen auch ohne Leine dicht dabei, fährt gut im Auto mit und lässt die nötige Pflege über sich ergehen. Ihre Zähne sollen vor der Abgabe noch saniert werden.

Wer die kleine Pudelmaus näher kennenlernen möchte schickt mir bitte eine PN.

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Andy »

Das tut mir sehr leid, dass Bonnie das Herrchen verloren hat. Kannst du dich aber trotzdem einmal kurz im Vorstellungsthread hier uns vorstellen? Ich finde das irgendwie netter als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....unser Pudelforum ist allerdings keine Vermittlungsplattform, sondern ein allgemeiner Austausch über die Rasse Pudel. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von pauline »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Süße!
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von JohnnyP »

Hübsche Maus. Ganz schnell das passende zu Hause für sie.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Sehr süße Maus :)

Hast du sie auch im Facebook verbreitet? Da gibt es verschiedene Vermittlungsseiten für Pudel bzw Lockenhunde :)
Viel Glück :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Cherubina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 15, 2015 9:42 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Cherubina »

Auf Facebook habe ich sie bisher bei der Gruppe "Pudel in Not" eingestellt. Ich bin kein so großer Facebook-Kenner und werde mich da noch etwas weiter reinknien.
Außerdem gehe ich natürlich alle privaten Wege (Tierarzt, Hundesalon, Bekannte...) und sie wird hoffentlich auch demnächst wieder bei dem Tierschutzverein inseriert sein, über den sie damals vermittelt wurde.

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von pauline »

Cherubina hat geschrieben:Auf Facebook habe ich sie bisher bei der Gruppe "Pudel in Not" eingestellt. Ich bin kein so großer Facebook-Kenner und werde mich da noch etwas weiter reinknien.
Auf Facebook gibt es auch noch "NOTFALLPUDEL". Da könntest du sie auch einstellen nach der Gruppenbeschreibung.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Thalassa »

So eine süße Maus! Hoffentlich bekommt sie bald einen neuen Platz wo sie dann für immer bleiben kann. Die Amerikaner sagen "forever home" dazu. Dass finde ich so schön.

Zwergpudeline
Einsteiger-Nase
Beiträge: 23
Registriert: Di Aug 11, 2015 3:12 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Zwergpudeline »

Ich habe Cherubina gerade eine PN geschrieben, da Freunde von mir sehr interessiert sind.

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

Cherubina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 15, 2015 9:42 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Cherubina »

Leider sind die Interessenten aus der Schweiz abgesprungen. Ich danke Kleinpudeline trotzdem herzlich für die Vermittlung des Kontaktes.

Grund für die Absage war eine Information, die in Bonnies Beschreibung fehlt. Ich würde gerne mein Eingangspost ergänzen, aber leider gelingt mir das nicht. Darum kommt es einfach hinten dran.

Zusatzinformation:
Bonnie kam 2013 aus einem spanischen Tierheim in eine deutsche Pflegestelle und kurz darauf in ihre jetzige Familie. In Spanien scheint sie ein gutes Zuhause gehabt zu haben, nichts deutet auf negative Erfahrungen hin. Ihr Alter ist nur geschätzt.

Cherubina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 15, 2015 9:42 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von Cherubina »

Es sieht so aus als hätten wir ein gutes neues Zuhause für Bonnie gefunden. Es ist ein Platz ganz in der Nähe und ich habe ein wirklich gutes Gefühl dabei.

Vielen Dank für alle gedrückten Daumen und jede Hilfe.

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Beitrag von pauline »

Das freut mich!
LG Petra

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“