Schwarze GP-Hündin

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Schwarze GP-Hündin

Beitrag von Judith »

LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Schwarze GP-Hündin

Beitrag von JohnnyP »

Ui, eine ganz hübsche Maus. Hoffe sie findet schnell einen Platz für immer.

Romy1971
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:16 pm
Wohnort: Österreich-OÖ

Re: Schwarze GP-Hündin

Beitrag von Romy1971 »

So eine hübsche, und wenn ich das richtig lese, ist aus der selben Familie auch noch eine schwarze ZP-Hündin abzugeben.

lg
Romana
Es grüßen Kleinpudel Yuppi + ShihTzu-Maltesermix Rico, die Ratte Lunar, Fjordpferd Igor du Hohl und die Aufpasshunde Nola + Rosa

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Schwarze GP-Hündin

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Schwarze GP-Hündin

Beitrag von Phoebe »

Das ist ganz in der Nähe von Pemfling ... von Ruth Meissner Züchterin "Classic Design" ... sie könnte sicher bei der Vermittlung behilflich sein ... aber sie will ja nix mit Züchtern ...
Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schwarze GP-Hündin

Beitrag von Doro »

Ist das eine Süße, sie sieht aus als könnte sie eine Schwester von Ludwig sein.
Der wird nächsten Monat auch vier.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“