Baldur

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Baldur

Beitrag von isiariane »

Das freut mich riesig, das Baldur endlich ein tolles Zuhause bekommt. :wav: Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er jetzt endlich ein glücklicher Baldur sein darf.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1230
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Baldur

Beitrag von goldi2008 »

Das ist ja eine tolle Nachricht :wav: :wav:
Freut mich sehr für die süße fellnase
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Baldur

Beitrag von Ossi »

Super!!! Ich drück die Daumen für die Übergabe! :wav:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Baldur

Beitrag von Thalassa »

Echt? Das glaube ich erst wenn du morgen berichtest. Das wäre zu schön, wenn es wirklich klappen würde.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Baldur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh das hört sich super an <3
Ich hoffe inständig, dass in den letzten Minuten nichts mehr dazwischen kommt :streichel:
Auf in ein gutes Leben lieber, kleiner Baldur <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Tausend Dank für eure guten Wünsche an Baldur, ihr Lieben! :D
Nachher um 11 kommt sie...
Man, man, man - bin ich aufgeregt...!!!
...und hoffentlich breche ich erst in Tränen aus, nachdem sie weggefahren ist...

Update:

So, liebe Skeptikerinnen. Ihr habt Recht behalten. Leider.
Die Pudel-Mamsell hat 30 Minuten vorm verabredeten Termin geschrieben, dass sie Baldur aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Ehemann heute Nacht nicht übernehmen kann. Ja... Die voreilige Freude werde ich mir wohl besser abgewöhnen.
Aber was soll's , getreu dem Motto "Stecke nie den Kopf in 'n Sand, dein A**** gewinnt die Überhand" muss es schließlich weitergehen.
Ein Ehepaar aus Lübeck, wieder mit 2 Pü's, steht als nächstes auf der Liste.
Der arme Baldur kann einem einfach nur noch Leid tun.

Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Baldur

Beitrag von Ossi »

So ein Sch....! Tschuldigung, dass kam aus tiefster Seele! :|
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1230
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Baldur

Beitrag von goldi2008 »

:cry:
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Baldur

Beitrag von Iska »

ach, mensch..... :( schade....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Baldur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Saemann hat geschrieben:Tausend Dank für eure guten Wünsche an Baldur, ihr Lieben! :D
Nachher um 11 kommt sie...
Man, man, man - bin ich aufgeregt...!!!
...und hoffentlich breche ich erst in Tränen aus, nachdem sie weggefahren ist...

Update:

So, liebe Skeptikerinnen. Ihr habt Recht behalten. Leider.
Die Pudel-Mamsell hat 30 Minuten vorm verabredeten Termin geschrieben, dass sie Baldur aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Ehemann heute Nacht nicht übernehmen kann. Ja... Die voreilige Freude werde ich mir wohl besser abgewöhnen.
Aber was soll's , getreu dem Motto "Stecke nie den Kopf in 'n Sand, dein A**** gewinnt die Überhand" muss es schließlich weitergehen.
Ein Ehepaar aus Lübeck, wieder mit 2 Pü's, steht als nächstes auf der Liste.
Der arme Baldur kann einem einfach nur noch Leid tun.

Liebe Grüße.
Ach Mensch :(
Ich kann gerade gut nachempfinden, wie du dich fühlen musst...mir ging es ja auch mit Krümel so!
Ständig sieht man ein Lichtblick und klammert sich an diesem fest und dann klappt es nicht :( :keule:
Aber wie Krümel wird auch Baldur sein Glück finden - ganz bestimmt!
Fühl dich ganz, ganz arg gedrückt, lass den Kopf nicht hängen und bitte halte uns auf dem Laufenden :streichel: :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Baldur

Beitrag von Thalassa »

PudelmonsterBeni hat geschrieben: Fühl dich ganz, ganz arg gedrückt, lass den Kopf nicht hängen und bitte halte uns auf dem Laufenden :streichel: :streichel:
Da schließe ich mich an. Und berichte bitte weiter!

(So ein Sch...... aber leider läuft das oft so :( )

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Leute, ein dickes DANKESCHÖN für eure liebe Anteilnahme!
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Ach Mensch :(
Ich kann gerade gut nachempfinden, wie du dich fühlen musst...mir ging es ja auch mit Krümel so!
Ständig sieht man ein Lichtblick und klammert sich an diesem fest und dann klappt es nicht :( :keule:
Aber wie Krümel wird auch Baldur sein Glück finden - ganz bestimmt!
Fühl dich ganz, ganz arg gedrückt, lass den Kopf nicht hängen und bitte halte uns auf dem Laufenden :streichel: :streichel:
Stimmt, der arme Krümel musste ja auch so einiges durchmachen, bis er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat...
Daran habe ich in den letzten Tagen auch hin und wieder mal denken müssen. :streichel:
Aber zum Glück ist Baldur wenigstens noch nicht so etwas schlimmes wie ihm damals z.B. mit dem Typen, der ihn einfach ausgesetzt hat, widerfahren.
Und ich werde natürlich nicht aufhören weiter mit Baldur zusammen nach seinem Glück zu suchen - auch wenn sich wieder irgendwelche Hindernisse in den Weg stellen sollten! Irgendwann muss und wird es einfach klappen.
So, das ist beschlossene Sache!!!
Ich danke Dir für Deine liebe Ermutigung. :D

Selbstverständlich berichte ich auch gern weiterhin über den wunderbaren Baldur . :)

Liebe Grüße.

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Hallo allerseits,

in den letzten 2 Tagen habe ich mehrere Nachrichten von der Interessentin aus Kiel erhalten, sie will Baldur nun doch unbedingt... Hm.
Heute schrieb sie, dass sie mit ihrer Pudelbande beim TA war und der meinte, dass der sensible, aufgeweckte Bursche ihren Erzählungen nach super in ihre kleine
Familie passen würde. Morgen würde sie ihn nun doch gern abholen.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, denn einerseits machte sie im "Face-to-face" Kontakt schon einen tollen Eindruck auf mich - sie achtet sehr auf eine gesunde Ernährung, geht zum Agility und Mantrailing, ihre Hunde sind fit, sehr gepflegt und ausgeglichen, sie wohnt in schöner Lage usw. ...
Andererseits stellt sich halt die Frage, ob dieses "Hin und her" nicht auch ein schlechtes Omen dafür ist, dass Baldur eventuell keine gesicherte Zukunft von ihr erwarten kann. (Sogar die Halterin ist darum besorgt!)

Liebe Grüße,
Saemann

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Baldur

Beitrag von Thalassa »

Und wenn sie schon mit dem Mann deswegen einen Disput hatte.... na ich weiß nicht. Was ist, wenn Baldur dann nicht in ihr "Schema" passt? Mal ja, mal nein - kommt mir nicht gut vor.

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Thalassa hat geschrieben:Was ist, wenn Baldur dann nicht in ihr "Schema" passt?
Tja, oh man... :(
Es kamen jetzt auch schon ein paar Anfragen von Leuten nach Baldurs Größe. Denen war er aber mit seinen knappen 43 cm Widerristhöhe allesamt "zu groß"...
Das verstehe einer. :n010:

Er ist so ein toller Hund und hat sich auch in der letzten Zeit wieder so gut entwickelt. Ich begreife nicht wie es sein kann, dass so ein Prachtbursche solche Probleme hat an das richtige Frauchen bzw. Herrchen zu geraten???

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“