Baldur

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Baldur

Beitrag von JohnnyP »

Das klingt alles super. Weiter so und Fotos für uns.

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

JohnnyP hat geschrieben:Weiter so und Fotos für uns.
Nichts lieber als das! :D
Und ich werde Baldur und seiner Familie auf jeden Fall einen Besuch in Hildesheim abstatten - versprochen.

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Baldur

Beitrag von Thalassa »

Gibt es eigentlich von Baldur irgendwelche Neuigkeiten oder Berichte? Es würde mich wirklich interessieren, wie es ihm geht, nach all dem Hin- und Her, das er mitmachen musste.

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Hallo Thalassa,

schön, dass Du immer noch an den kleinen Prinzen denkst! :)
Und ja, ich stehe nach wie vor mit Baldurs neuer Familie im regen Austausch.

Beim letzten Telefonat vor etwa einer Woche haben wir hauptsächlich über seinen ersten dortigen Tierarztbesuch resümiert.
Er ist de facto untergewichtig und mag das ihm dort angebotene Fertigfutter nicht fressen, deshalb habe ich der Dame ein Paket
Fertig-Barf & Hühnerhälse dazu ins Haus liefern lassen. Laut ihr frisst er dies nun mit gesundem Appetit, worüber ich schon mal sehr erleichtert bin!

Ansonsten rennt er eben viel und tut ihrem Bericht nach jenes am liebsten, dass er auch bei mir schon tat - also laufen, spielen, sich kuscheln lassen und "aufpassen". :D

Aber fehlen tut er mir trotzdem immer noch schrecklich, der kleine Wicht... :cry:
Naja, ich denke am Wochenende rufe ich wieder bei ihm an. Mal sehen, was es dann Neues gibt. :)

Liebe Grüße,
Saemann.

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Baldur

Beitrag von Thalassa »

Oh ja, natürlich denke ich daran! Immerhin war das ein ganz schönes Gezerre um ihn. Hoffentlich kann er dort bleiben, und gut, dass er jetzt frisst!

Alles Gute weiterhin!

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Baldur

Beitrag von isiariane »

Als ich eben sah, das zu Baldur etwas geschrieben wurde, habe ich natürlich auch gleich geschaut. :oops:

Schön wären regelmäßig neue Berichte und Fotos über ihn. Toll wäre, wenn sie hier ins Forum kommen würde. :)
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

isiariane hat geschrieben:Als ich eben sah, das zu Baldur etwas geschrieben wurde, habe ich natürlich auch gleich geschaut. :oops:

Schön wären regelmäßig neue Berichte und Fotos über ihn. Toll wäre, wenn sie hier ins Forum kommen würde. :)
Apropos, letztens hat sie wohl versucht mir eine MMS mit einem Photo von Baldur in seinem neuen Mäntelchen zu schicken. Leider ist das Bild aber nicht angekommen. :(
Dafür habe ich jetzt aber ein paar Bilder von ihrer direkten Wohnumgebung gesehen, und die ist wirklich riiichtig schön! Bestimmt wird der kleine Matz dort eine Menge Spaß beim Toben haben. :streichel:

Vor einigen Tagen schrieb mich übrigens auch wieder die Dame aus Kiel an.
Sie würde sich wünschen, dass Baldur ihrer Hündin eventuell ein paar weitere kleine Prinzen und Prinzessinnen beschert. :)

Das Forum habe ich der neuen Halterin schon vorgeschlagen und ich gucke auch immer noch regelmäßig in die Vorstellungen rein, leider konnte ich dort bisher aber noch keine Spur von ihr entdecken. Vielleicht liest sie ja trotzdem hin und wieder still mit, denn ich habe ihr gesagt, dass ich hier über Baldur berichte.

Ich denke morgen Abend rufe ich wieder bei ihr an.
...und hoffe dass sie nicht schon genervt von mir ist - denn ich habe seitdem er nun in seinem neuen Zuhause ist bestimmt schon 3 Päckchen für ihn hingeschickt. :oops:
Ich bin eben eine unverbesserliche Glucke... :roll:

Zur Überbrückung und als kleine "Entschädigung" möchte ich Euch an dieser Stelle gern einige "alte" Bilder aus unserer gemeinsamen Zeit vorstellen. Zwar sind sie nicht gerade in der allerbesten Qualität, ich selbst schaue sie mir in der letzten Zeit aber hin und wieder gerne an und schwelge dabei in Erinnerungen - hach! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucy und Baldur - das Schmutzfinkenteam. :) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Liebe Grüße,
Saemann.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Baldur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Huhu :)
Na gibt es was Neues und vielleiiiicht sogar Bilder aus dem neuen Zuhause? :streichel:
Ich hoffe, alles klappt weiterhin so gut :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Hey :) ,

nein, leider noch nicht ...
Ich habe der Familie Heiligabend einen Weihnachtsgruß geschickt, auf den bisher nicht geantwortet wurde, hmm.

Nach Neujahr werde ich aber auf jeden Fall dort anrufen, denn eigentlich haben wir uns ja ausdrücklich darauf geeinigt vorerst in Kontakt zu bleiben.

Liebe Grüße,
Saemann.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Baldur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Saemann hat geschrieben:Hey :) ,

nein, leider noch nicht ...
Ich habe der Familie Heiligabend einen Weihnachtsgruß geschickt, auf den bisher nicht geantwortet wurde, hmm.

Nach Neujahr werde ich aber auf jeden Fall dort anrufen, denn eigentlich haben wir uns ja ausdrücklich darauf geeinigt vorerst in Kontakt zu bleiben.

Liebe Grüße,
Saemann.
Ach schade :(

Bei uns im Tierheim sagen wir immer gerne "Wenn man nichts hört ist das ein gutes Zeichen" Ich hoffe das ist bei Baldur auch so :streichel:
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier dann berichtest, wenn du sie erreicht hast :streichel: Vllt gibt es ja dann Bilder mit Baldur als Christkindle :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

PudelmonsterBeni hat geschrieben: Vllt gibt es ja dann Bilder mit Baldur als Christkindle :D
:lol: :lol: Das würde ihm auf jeden Fall sehr gut stehen!
Ich hoffe auch sehr, dass wir bald Bilder von einem glücklichen Baldur-Engelchen betrachten können. :)
Bild

Hihi. ^^

Saemann

Re: Baldur

Beitrag von Saemann »

Liebe Leute,

Gerade eben habe ich Nachricht erhalten, Baldur war mit seiner Sippe in den Ferien und ihm geht es gut.
Juhu, juhu, juhu, Baby!!! :wav:

Wenn morgen (hoffentlich) alle ausgeschlafen sind, werde ich natürlich weitere Details auskundschaften. :wink:

Liebe Grüße,
Saemann.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Baldur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Saemann hat geschrieben:Liebe Leute,

Gerade eben habe ich Nachricht erhalten, Baldur war mit seiner Sippe in den Ferien und ihm geht es gut.
Juhu, juhu, juhu, Baby!!! :wav:

Wenn morgen (hoffentlich) alle ausgeschlafen sind, werde ich natürlich weitere Details auskundschaften. :wink:

Liebe Grüße,
Saemann.
Yippppiiiiiieh :wav:
Oh man ich freu mich wirklich sehr für den kleinen Mann (und auch für dich!)
Endlich scheint er ein Für-immer-Zuhause gefunden haben und ich drücke weiterhin die Daumen, dass er weiterhin glücklich sein kann :streichel: :streichel:
Und jaaaaa... halt uns auf dem Laufenden :wav: :klatsch:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Baldur

Beitrag von Ossi »

Schön!!! :wav:
Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet :D
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“