Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitteln

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitteln

Beitrag von nase »

Hallo,
habe gerade gesehen, dass ein Bruder von Kalle krankheitsbedingt abgegeben werden muss. Vielleicht hat von euch noch jemand ein Plätzchen frei?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-134-2776
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitt

Beitrag von Iska »

:(

Daumen drück.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitt

Beitrag von Christiane138 »

Ich hoffe, er findet ein gutes Zuhause.
Hab mit Schrecken gelesen, das er mit seinem 1 Jahr schon kastriert ist :roll: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitt

Beitrag von isiariane »

Der würde in mein Beuteschema passen, ein Jahr alt, munter und frech und schon kastriert. Aber leider kann ich ihn nicht holen. Ich hoffe er bekommt einen schönen Platz, finde den Preis nicht wirklich toll, hoffentlich kommt er nicht zu irgendeinem Schnäppchenjäger oder Jemanden, der nicht darüber nachdenkt was so ein Pudeljüngling alles anstellen kann. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er kein Wanderpokal wird.

Glücklicherweise ist er weit genug von mir entfernt, das ich nicht doch schwach werden kann. Habe natürlich nachgeschaut, wo in Niedersachsen er denn wohnt, denn in Niedersachsen wohne ich auch. Aber es wäre auch recht unvernünftig noch einen Hund anzuschaffen, in einigen Jahren hätte ich da wohl spontan zugesagt, denn der würde hier super reinpassen. Aber zur Zeit geht es nicht.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kalles Bruder, Kleinpudel, blata, 1 Jahr alt, zu vermitt

Beitrag von nase »

Hallo,
ich kenne den Hund leider nicht persönlich, und weiß daher nicht, warum er kastriert wurde, sondern habe nur gestern in der Pudel-Notfall-Gruppe bei Facebook das Foto gesehen und festgestellt, dass mir der Hund bekannt vorkommt.
Wenn ich diese Anzeige vor einem Jahr gesehen hätte, hätte ich wohl auch nicht lange gezögert, aber mit zwei Kindern, zwei Hunden und Job sieht das schon wieder ganz anders aus. Bei facebook war jetzt aber auch zu lesen, dass er so gut wie vermittelt sei.
LG, Birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“