Paolo

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Paolo

Beitrag von Holly »

Paolos 'Lebensgefährte' ist bereits vermittelt. Jetzt sucht auch er nach einem neuen Zuhause, gerne auch als Einzelhund, ist er doch als Zweithund ein wenig ins 'Hintertreffen' geraten. Haus und Garten sind jedoch Bedingung. Er kennt es so von klein an und genießt diesen Luxus auch täglich. Mit Artgenossen ist er verträglich und kann auch in eine Familie ziehen mit Kindern im TeenagerAlter. Er lebt noch bei seiner Familie, muss aber wg. Allergie abgegeben werden. Näheres gerne per PN

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2 ... paolo.html
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Paolo

Beitrag von JohnnyP »

Was für ein zuckersüßer Knirps. Allerdings ist er mit 6kg kein Toy mehr ;-)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Paolo

Beitrag von Holly »

vermittelt
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“