Gretel - Tierheim Brandenburg

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Gretel - Tierheim Brandenburg

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Zwergpudeldame Gretel kam aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Die hübsche Hündin ist am 06.06.2010 geboren und tut sich nach wie vor im Umgang mit neuen und für sie fremden Situationen schwer.

Die nervöse und sehr schreckhafte Hündin wird in absolut hundeerfahrene Hände vermittelt um ihr endlich ein echtes Leben zu ermöglichen.

Wichtiges Kriterium ist hier der absolut sichere Umgang mit unsicheren Hunden.

Wer gibt ihr die Chance ihres Lebens?

Gretel ist gechipt und geimpft.

Das entspannte Alleinsein beherscht Gretel noch nicht.

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Elvira B.

Re: Gretel - Tierheim Brandenburg

Beitrag von Elvira B. »

So ne hübsche kleine Maus :) ich hoffe, sie findet schnell ein neues Heim.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“