Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von gralu »

Meine Friseurin ist Ausstellerin und Züchterin und hat einen Zwergpudelrüden der der nächste Champion werden sollte. Leider, haben sich beide Hoden nicht herab gesetzt und jetzt steht er zum verkauf. Top Aussehen und ansonsten alles wie es sein sollte (Vollzahnig usw.) und gesund. VP 850eur.

gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von gralu »

Der hübsche Jakob sucht immer noch. :wav:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von Elli »

Hm gibt es dazu auch Namen oder Bilder bzw. etwas mehr Info? Oder steht in irgendeinem anderen Thread noch was?
Bild
Semper Fi

gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von gralu »

Leider, habe ich keine Bilder von ihm. Habe aber ganz vergessen zu schreiben, das er weiß ist. Ich kenne Jakob persönlich und hätte ihn sofort genommen, wenn er eine andere Farbe hätte.

gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von gralu »


Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von Moni »

Je, der ist ja nur süß!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von Thalassa »

Muss er denn nicht kastriert werden? Ich dachte, mit Hodenhochstand ist das unbedingt nötig wegen des gesundheitlichen Risikos.

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von ditte »

Ein ganz süsser Drops!

Ditte

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Beitrag von Christiane138 »

Thalassa hat geschrieben:Muss er denn nicht kastriert werden? Ich dachte, mit Hodenhochstand ist das unbedingt nötig wegen des gesundheitlichen Risikos.
Das war auch mein erster Gedanke...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“