Zwergpudel Hündin, black /Tan

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Zwergpudel Hündin, black /Tan

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo,

seit 14 Tagen ist Desiree, eine 11 jährige Zwergpudeldame bei uns zur Pflege da ihr Frauchen ins Krankenhaus musste. Inzwischen steht fest die alte Dame wird zum Pflegefall und die Tochter hat weder Zeit noch Lust sich auch noch um den Hund zu kümmern.
Heute Abend dann der Anruf das ich ein neues Zuhause suchen soll.

Kurz zur Pudeldame
Desiree wird jetzt 11 Jahre und lebte jetzt 8 Jahren bei ihrem Frauchen. Sie ist lieb und unkompliziert. Andere Hunde müssen für sie nicht sein , sie geht meinen hier aus dem Weg und möchte am liebsten ihren Menschen für sich alleine haben.
Sie bleibt auch für einige Stunden alleine ohne Terror zu machen oder etwas zu zerstören.
Einzig bei der Fütterung ist sie sensibel und verträgt nicht alles. Sie fängt dann an sich zu kratzen und das heftig.

Wer mehr wissen möchte kann mich entweder hier anschreiben oder auch gerne anrufen unter 06731 496537


LG
Heike

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Zwergpudel Hündin, black /Tan

Beitrag von Fibi »

Das finde ich immer besonders traurig,wenn aus dem Grund ein vertrautes Duo getrennt wird.
Die alte Lady versteht bestimmt die Welt nicht mehr :streichel:

Im letztem Jahr habe ich mit Engelszungen auf meinen GöGa eingeredet,bis auch er davon überzeugt war,daß die kleine olle Rosi bei uns einziehen muß.
Es ist einfach toll,wie die "alten,gebrauchten und fertigen" Hunde sich noch mal umgewöhnen und sich in Deinen Alltag integrieren.
Ich würde es,soweit ich nicht schon so ein Fräggelchen zu Hause habe,immer wieder tun,denn es geht immer um die sinnvolle Zeit,die man miteinander verbringt und nicht um die tatsächlichen Jahre die man hat.
Wir haben hier jung und alt wunderbar zusammen geführt und sind sehr glücklich damit.
Also wagt Euch so`ner alten Dame ein zu Hause zu geben.es zaubert Euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht… .

Zwei Hunde sind bei uns definitiv genug,sonst würde ich selber schwach werden.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“