Pudel im Tierheim

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Pudel im Tierheim

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
am Wochenende haben wir hier die zwei in der Zeitung gesehen. Es sind zwei ältere Pudel bei uns im Tierheim. Leider können wir sie nicht aufnehmen, aber vielleicht findet sich ja jemand für die Beiden. Ich wollte eigentlich heute Nachmittag mal ins Heim gehen und mir die Beiden anschauen, damit ich vielleicht näheres zu ihnen schreiben kann. Ich habe es aber zeitlich nicht geschafft.

Größere Darstellung

Max Geb. ca. 2004, Pudel (klein) Charakter: Max wurde zusammen mit seiner Mutter Courly aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin abgegeben. Leider konnte sie sich schon die letzte Zeit nicht mehr richtig um die beiden kümmern, deswegen sind sie sehr ungepflegt. Der Friseurtermin ist schon ausgemacht und auch die tierärztliche Grunduntersuchung steht noch an.
Max ist ein sehr freundlicher und verschmuster Rüde, er kommt gerne her und lässt sich am Rücken kraulen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, Kommandos kennt er einige.
Natürlich wäre es schön wir würden ein Platz für beide finden, es ist jedoch kein Problem die beiden zu trennen.
4/14: Der Friseur war da! Was für eine wundersame Verwandlung:


Größere Darstellung

Größere Darstellung



Größere Darstellung

Courly Geb. ca. 2001, Pudel (klein) Charakter: Courly wurde zusammen mit ihrem Sohn aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin abgegeben. Leider konnte sie sich schon die letzte Zeit nicht mehr richtig um die beiden kümmern, deswegen sind sie sehr ungepflegt. Der Friseurtermin ist schon ausgemacht und auch die tierärztliche Grunduntersuchung steht noch an.
Courly ist anfangs schüchtern und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, dann sitzt sie gerne auf dem Schoß und lässt sich kraulen. Ruhige Hunde findet sie in Ordnung, allzu Hektische mag sie jedoch nicht (sie zieht sich dann zurück).
Natürlich wäre es schön wir würden ein Platz für beide finden, es ist jedoch kein Problem die beiden zu trennen. Courly würde sich über ein ruhiges Zuhause, gerne bei fitten Senioren, freuen.
4/14: Der Friseur war da! Was für eine wundersame Verwandlung:


Größere Darstellung

Größere Darstellung

Irgendwie hat es die Bilder nicht kopiert. Man kann sie aber auf der Homepage anschauen.

http://www.reutlinger-tierschutz.de/
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Pudel im Tierheim

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh man Courly würde toll zu Beni passen :(
Hätte ich mehr Zeit...
Ich hoffe sie finden bald ein tolles Zuhause...am besten zu Zweit <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“