Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Ratte
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 04, 2015 7:08 pm

Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Beitrag von Ratte »

Hallo! :streichel:
Unsere Züchterin sucht fuer eine Hündin 11 Monate einen neuen Platz. Zu sehen unter
http://www.zwerg-kleinpudelzucht-hof.de/
Ist da jemand interessiert? Ist echt eine Schönheit. Haben bereits schon 2 von ihr. Da wir aber momentan schon 3 Hunde haben, naja, mein Mann macht da nicht mit. Eigentlich hat er ja recht. Aber tut mir trotzdem leid. Also dann, vielleicht findet sich ja jemand. Die Kleine ist in Erfurt Zuhause.
Und Tschüssi
Chris, Pudelmama
Issy + Laika, die Turbozwerge
Ronja, die Schneeflocke und unvergessen
Cindy, Jenny und Gina aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Beitrag von Harli »

Ich brauche gar nicht drüber nachdenken, für mich ist es zu früh. Habe hier alle Hände voll zu tun. :|
Ich wünsche der Schönen ein tolles Zuhause bei lieben Menschen.
Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Beitrag von Curly-Petra »

Eine ganz Süße, erinnert mich an mein erstes Pudelchen, auch ein Zwerg in apricot. Kann immer gar nicht verstehen wie man nach so kurzer Zeit einfach so nen Hund wieder weg geben kann. Ich richte mein Leben nach den Tieren ein und könnt mir das gar nicht vorstellen.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Ratte
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 04, 2015 7:08 pm

Re: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Beitrag von Ratte »

Hallo!

Sie hat schon einen neuen Platz gefunden. Hoffentlich für immer. :D

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, meine Racker abzugeben. Aber verurteilen möchte ich auch niemanden. Möchte auch nie in so eine Situation geraten... Würde eh dafür alles tun, Hunde gehören bei uns zur Familie. Ist wie in den Urlaub fahren: Alle oder keiner. Da haben unsere Kinder auch kein Problem damit. Sie sind eben so aufgewachsen.
Und Tschüssi
Chris, Pudelmama
Issy + Laika, die Turbozwerge
Ronja, die Schneeflocke und unvergessen
Cindy, Jenny und Gina aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Beitrag von Curly-Petra »

Ja da hast du Recht. Wünsche der Hündin einen tollen Lebensplatz und vielleicht findet sie ja virtuell zu uns :roll:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“