süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Moorlandfairy »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch unsere neue Pflegehündin vorstellen und ans Herz legen :P . Die süße Maus ist seit letzten Freitag bei uns, und so süß sie auch ist und das Herz schwach werden könnte, so sucht sie doch ein eigenes Zuhause für Immer :-)!

Bild

Bild


SIRA, eine kleine selbstbewusste und verschmuste Terrier-Pudelmix Hündin sucht ein liebevolles Zuhause. SIRA ist drei Jahre alt, hat eine SH von 27 cm , wiegt 5,6 kg, ist geimpft, gechipt, kastriert, ein Leben im Haus gewohnt, stubenrein,geht sehr gerne spazieren, fährt brav im Auto mit, und kann für ein paar Stunden ( 2-3 )allein bleiben.
SIRA ist grundsätzlich verträglich, könnte als Zweithund , oder in ein entspanntes und gefestigtes Rudel vermittelt werden. Gegen einen Einzelplatz hätte sie allerdings auch nichts einzuwenden, denn ihre Menschen sind ihr viel wichtiger, für die sie durchs Freuer geht. SIRA ist sehr aufmerksam, baut schnell eine enge Bindung auf. Sie lernt schnell mit dem nötigen " will to please ", wäre für Nasenarbeit oder auch Agility geeignet, wenn man Spaß daran hat. Aber auch ausgedehnte Spaziergänge, als Begleitung beim Wandern, Joggen, Walken, am Fahrrad wäre sie begeistert dabei. Der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule wäre ihr ebenfalls Willkommen.

Da in SIRA Terrierblut steckt, auch wenn sie eher wie ein Pudel aussieht, wäre sie ebenfalls was für Terrierfans
:D .
Katzen mag SIRA nicht im Zuhause haben! Kinder ab 10 Jahre.
SIRA ist auf einer privaten Pflegestelle in Schleswig-Holstein, Raum Hamburg und kann nach Absprache und bei ernsthaftem Interesse dort besucht werden.

Kontakt über mich : b.maasss@gmx.de
oder über den Verein über den sie vermittelt wird

Vermittlung über Tierschutzpartner NIS e.V.
http://www.tierschutzpartner-nis.de/

auf Fb gibt es noch ein öffentliches Album von der süßen Maus, mit mehr Bildern :wink:
Liebe Grüße, Birgit

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Moorlandfairy »

Unsere kleine Pflegehündin SIRA hat sich toll entwickelt :P ! Kaum zwei Wochen ist sie nun bei uns und hat so viel und schnell gelernt, eine sehr pfiffige Maus :wink: !

" Sitz und Bleib ! " Für SIRA schon selbstverständlich :D

Bild

auch " Steh und Bleib " klappt schon sehr gut :D

Bild

Rückruf klappt auch perfekt :D

Bild

aber SIRA hat auch sehr viel Spaß auf unseren täglichen Spaziergängen

Bild

Bild

Bild

SIRA hat sich sehr gut in unser Rudel integriert :D

Bild

ABER zu ihrem vollkommenem Glück fehlt nun noch ein eigenes Zuhause ! SIRA ist bereit und wartet. Wer mag der süßen Hündin ein Zuhause geben ??

Bild
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Curly-Petra »

Oh man ist die süß und nen ganz pfiffigen Blick hat sie drauf. Manchmal ist es schade das ich mit Hunden gut eingedeckt bin, sie wäre ein Kandidat für mich. Ich hoffe sie findet das beste Zu Hause der Welt. :)

Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Iska »

*Daumen drück* :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von JohnnyP »

Süße Maus, und hat den Schalk im Blickt. Drücke die Daumen, für eine schnelle VErmittlung.

Sag mal, was ist das für ein Leder geflochtenes Halsband?
Ich hab ähneliche von Treibgut, nur haben die keine so patente Schliesse.

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Moorlandfairy »

Hallo Johnny,

das Halsband habe ich von der Flechtwerkstatt :wink:

http://www.dieflechtwerkstatt.de
Liebe Grüße, Birgit

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Moorlandfairy »

SIRA hat gelernt brav im Fahrradkorb sitzen zu bleiben :D

Bild

und sie ist sehr bemüht auch an lockerer Leine, entspannt neben dem Fahrrad im Trab zu laufen und nicht zu ziehen, eine wirklich schwere Übung für die Maus :wink:

Bild

SITZ beim anhalten und absteigen klappt schon perfekt :-)

Bild

SIRA entwickelt sich wirklich toll, aber leider hat sie bisher nicht eine Anfrage :( . Ich kann das überhaupt nicht verstehen.........na ja, was SIRA sich dabei denkt könnt ihr auf dem nächsten Bild sehen :wink:

Bild

Ich würde mal sagen, sie denkt : selber Schuld, wer sich nicht für mich interessiert!
Na, Spaß beiseite.....wir hoffen dass SIRA ihre Menschen bald findet, denn das schönste Pflegezuhause kann ein eigenes Zuhause nicht erstzen !!
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von JohnnyP »

Was für eine super hübsche Maus. Ich kann auch nicht verstehen, dass sie noch keine Anfrage hatte.

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Moorlandfairy »

:wav:

SIRA hat ein tolles Zuhause gefunden und ist Heute ausgezogen !!!!!
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von anthello »

Oh wie schön :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eine schöne Nachricht! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Curly-Petra »

Oh wie schön, nun ist sie hoffentlich ganz zu Hause angekommen, die kleine hübsche :)

Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von Iska »

*mitfreuuu*......:D alles Gute im neuen zuhause :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: süße kleine Pudelmixhündin sucht Paltz an der Sonne!!

Beitrag von JohnnyP »

Freut mich. Ein langes erfülltes Leben ihr.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“