Weißer Kleinpudelrüde

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Piccolina »

Cassius Clay aus meinem Wurf von 25.01.2015 sucht noch einen neuen Wirkungskreis.

Der Kleine ist ein echter Charmeur und zeigt viel "will to please".

Er wird mit 10 Wochen geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis abgegeben.
Er erhält Papiere vom DPK
http://www.pudel-vom-zunderborn.de
Bild
LG Bianca

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh mein Gott..ich bin verliebt *__*
Hätte ich die nötige Zeit, wäre das MEIN Hund!

Ich wünsche euch, dass ihr ganz tolle Hundeeltern für den Süßen findet! Aber da werden Anfragen bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Iska »

hach...... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Er sieht klasse aus - zum Klauen schön und so süß!
Ich drück ihm die Daumen für tolle Leute!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von natze76 »

Ich finde ihn auch klasse. Das wäre genau mein Beuteschema. Geht aber leider nicht. Aber ich bin mir sicher, dass er ein schönes zu hause finden wird.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Valerie »

Der ist so toll! Katrin hat mir schön erzählt, dass er noch eine Familie sucht! Irgendwann mal will ich auch so einen haben, aber derzeit reicht einer vollkommen :mrgreen:
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Tristan »

oh Bianca der wäre genau meins aber ich habe ja schon Vier
LG Elke

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Piccolina »

Der Kleine ist echt so süß
wenn er kein Bub wäre.....
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Doro »

Sooo niedlich :D
...da ist er wieder, der Wunsch nach dem zweiten Hund.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Piccolina »

Bild
LG Bianca

Bild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von pauline »

Der Kleine ist echt Zucker. :D

Wäre doch toll, wenn er hier im Forum bleiben würde.

Leute traut Euch. Ich habe doch jetzt auch den Schritt zum Zweithund gewagt und es zumindest bisher keine Sekunde bereut. :mrgreen:
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Schneeflöckchen »

Wenn ich hier nicht so eine männliche zweibeinige Spaßbremse hätte...... :wink:

Mein Beuteschema......weiß.......hübsch.....ordentlich gezogen.....und der Kleinpudel ist eine echt tolle Größe!!!!!

Wünsche dem Bub ein tolles Zuhause!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Püdeli »

Oh nein, das ist ja richtige Folter. So süße Bilder! Da kann man ja echt sofort schwach werden. Zweitpudelwunsch besteht unbedingt, Größe u. Farbe sind super, Rüde ist noch viel besser - und jetzt kommt das große Aber: Welpe geht aufgrund meiner Arbeitsbedingungen leider nicht :( . Ach Menno, wenn er doch schon ein bißchen älter wäre :cry: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Piccolina »

Wie lange arbeitest du denn am Tag?
LG Bianca

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Beitrag von Püdeli »

In der Regel morgens 4 1/2 Stunden, dann 3 Stunden Mittagspause, und dann nochmal 3 1/2 Stunden. Ich wohne direkt über meiner Arbeitsstelle, von daher fallen jegliche Fahrzeiten weg, aber ich finde das trotzdem für einen Welpen eine echt lange Zeit :( . Rosalie war ja damals schon knapp 5 Monate alt, als ich sie bekommen habe, die ist von Anfang an völlig stressfrei mal alleine geblieben. Allerdings war ich da nur halbtags berufstätig und konnte sie mit zur Arbeit nehmen. Das geht jetzt leider nicht mehr.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“