Fünf Grosspudelkleinkinder

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
gorgos2013
Mini-Nase
Beiträge: 175
Registriert: So Feb 09, 2014 7:24 pm
Wohnort: Dortmund

Fünf Grosspudelkleinkinder

Beitrag von gorgos2013 »

Hallo ihr Lieben, Ich hab sie auf facebook gesehen, diese Fünf...vielleicht ist jemand auf der Suche? http://www.verantwortung-leben.de/hunde ... vd8lph85t3 ??? Leider ist es für uns noch zu früh, ich fliege im Mai zu meinem Sohn in die USA, da möchte u kann ich so eon Lockenkind nicht zurück lassen. Ich hoffe, dass es OK ist, wenn ich das hier reinschreibe? Alles Liebe aus dem trostlosen Dortmund Doro
Alles Liebe Doro mit Donja

Benutzeravatar
gorgos2013
Mini-Nase
Beiträge: 175
Registriert: So Feb 09, 2014 7:24 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Fünf Grosspudelkleinkinder

Beitrag von gorgos2013 »

Ach so, die Kleinen sind erst ab 15 h heute auf der Homepage!
Alles Liebe Doro mit Donja

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fünf Grosspudelkleinkinder

Beitrag von Harli »

Bei Facebook hab ich sie auch schon gesehen, mal schauen, ob sie dann auf der HP noch Genaueres schreiben.
Auf den Fotos sahen sie zumindest hinreißend aus (wie alle Hundekinder :) ).
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Fünf Grosspudelkleinkinder

Beitrag von rakanel »

Wie niedlich sie sind! Hach... :streichel:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fünf Grosspudelkleinkinder

Beitrag von Iska »

hab sie auch gesehen... so niedliche kleine Welpen müssten doch schnell ein Zuhause finden... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“