Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Silke88
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 24, 2015 7:40 pm

Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Silke88 »

Hallo liebe Foris!
Ich habe mich hier angemeldet,da meine Patentante und ihr Mann , über 35 Jahren Hunde halten und jetzt leider Hundelos sind,da ihr Hundeopi verstorben ist.Meine Patentante und ihr Mann nehmen seit vielen Jahren hauptsächlich ältere oder Hunde mit Handicap,wie zb. blind,taub etc auf!
Kriterien sind der Hund sollte(kastriert egal ob Rüde oder Hündin) nicht über 6 kg wiegen und ein kleiner Hund sein,den man ,wenn der Spaziergang ihm zu lang wird,auch mal tragen kann.Sie sind halt ab und an in Kurorten oder Restaurants.Auch hier wird der Hund immer dabei sein.Beide sind Vollzeit Zuhause(Rente).
Alles in Allem würde hier ein Hund seinen letzten Lebensabschnitt wie im Paradies verbringen!Wenn Jemand eine Idee hat bitte melden.
Raum Dortmund mit 200-250 km Umkreis!
Vielen Dank im Vorraus und das darf gerne geteilt werden!



Liebe Grüße von Silke mit Aussimix levin und Boxer Henry

Elvira B.

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Elvira B. »

Such doch mal bei "Pudel in Not" oder schau durch die nahegelegenen Tierheime :wink:

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Batzenberger »

Es gibt auch noch das Omi Netztwerk,dort sind nur ältere Hunde zu finden.
Gruß Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von luisekatrin »

Im Hamburger Tierheim sitzt eine alte, kleine Pudeldame:

http://www.hamburger-tierschutzverein.d ... e?start=20
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von JohnnyP »

Ältere Pudelchen finden sich sicherlich einige. Ich wollte hier nur mal meinen Respekt ausdrücken. Toll dass deine Patentante den älteren Schätzchen noch ein schönes Heim bietet.

In der Pudelrettung Ungarn gibt es auch immer wieder ganz viele tolle Pudelchen, die ein zu Hause suchen. Ich meine da war letztens auch eine Maus mit Handicap dabei.
https://www.facebook.com/pages/Pudel-Re ... 8557286735

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Doro »

In Recklinghausen ist gerade eine Pudelomi bei ebay kleinanzeigen eingestellt worden.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Doro »

Hier mal der link dazu
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Hoffentlich findet sie noch einmal ein Zuhause.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Thalassa »

Das finde ich ja total schön. So alte Hunde haben oft gar keine Chance mehr, noch einen guten Platz zu finden. Und wenn es dann Leute gibt, die extra nach so einem Hund suchen - das ist wirklich toll.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelsenior/seniorin ab 12 Jahren gesucht!

Beitrag von Andy »

Die Userin hat sich hier nur 1x mit ihrer Anfrage gemeldet und seit dem nichts mehr von sich hören lassen. Schade eigentlich, da hier viele Antworten und Ideen gekommen sind. Ich weiß nicht, ob es jetzt noch Sinn macht, hier weitere Hunde zu posten.....vielleicht hat sie ja auch schon längst einen gefunden. Es wäre schön, wenn Silke sich hier mal melden könnte.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“