Großpudel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Großpudel

Beitrag von Judith »

LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Großpudel

Beitrag von Jette »

2000 EURO??????? :n010:

Wenn er so fantastisch ist, warum müssen sie ihn dann übers Internet verscherbeln? :n010:
Hoffe, er findet ein gutes zu Hause!!!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Großpudel

Beitrag von Milo »

Also Sorry der Preis, den finde ich zu arg.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Großpudel

Beitrag von JohnnyP »

Ein Schnäppchen. *hüstel*

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Großpudel

Beitrag von pauline »

Seltsam, dass er nicht zurück zum Züchter geht.
LG Petra

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Großpudel

Beitrag von Püdeli »

Huch, der ist ja ganz schön teuer :shock:. Und woher wissen die, dass er blue bleibt? Rosalie sah mit 4 Monaten farblich auch so aus. Oder kann man schon so früh erkennen, dass ein Silberpudel blue ist?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Großpudel

Beitrag von isiariane »

Wenn ich mich nicht täusche, dann war er bis vor 2 oder 3 Wochen noch mit seinem Bruder zusammen inseriert, der war schwarz. Er hat beim Züchter wesentlich weniger gekostet und ich glaube, da will einer das schnelle Geld machen. Und er ist blue und nicht silber.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Großpudel

Beitrag von Andi »

2000 € ist ja wohl ein Hammer, noch dazu wenn er schon mit 4 Monaten wieder abgegeben werden muss! Das arme Kerlchen!
Hoffentlich findet sich ein nettes, dauerhaftes Zuhause für ihn!
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4322
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Großpudel

Beitrag von Doro »

pauline hat geschrieben:Seltsam, dass er nicht zurück zum Züchter geht.
Das wundert mich allerdings auch.
Ist ja ein niedliches Kerlchen, hoffentlich findet er ein gutes Zuhause.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Großpudel

Beitrag von Judith »

pauline hat geschrieben:Seltsam, dass er nicht zurück zum Züchter geht.

Das war auch mein Gedanke.

Beim Züchter hat er bestimmt nicht soviel gekosteht. Und ob der Bescheid weiß ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Großpudel

Beitrag von JohnnyP »

Es könnte ja nun auch sein, dass der Züchter und der "Hundetrainer" gemeinsame Sache machen.
Sprich der Trainer bekommt die Hunde die keine Interessenten hatten, bildet ein wenig aus und testet ggf auf Tauglichkeit als Blinden oder Behindertenbegleithund.
Sollten sich die Hunde nicht tauglich sein, verkauft er sie teuer und Züchter und Trainer bekommen ihren Teil vom Kuchen.

Ich kenne es von Blindenhundeschulen so, dass sie ganz oftz die Hunde wieder abgeben, weil eben nicht tauglich.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“