Alte Pudelhündin im Hamburger Tierheim

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Alte Pudelhündin im Hamburger Tierheim

Beitrag von luisekatrin »

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Alte Pudelhündin im Hamburger Tierheim

Beitrag von Christiane138 »

So ne süße, arme Maus :( .
Mit ihren Ängsten könnte ich umgehen - aber so lange ich Katzen habe, darf ich keinen zweiten Hund :( .
Und die ungelöste Situation mit unsere Hunde-Feindin-Laura ist ja auch noch nicht gelöst - da kann ich nicht noch ne kleinere Maus als Knicka ins Haus holen :( .

Ich wünsche ihr ein superschönes neues Zuhause und das sie schnell vermittelt wird....
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“