Biete Pflegestelle o. kostenlosen Betreuungsplatz für Pudel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Cleomali
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 02, 2015 6:26 pm

Biete Pflegestelle o. kostenlosen Betreuungsplatz für Pudel

Beitrag von Cleomali »

Hallo ich weiß nicht, ob ich den Beitrag hier einstellen darf, habe aber auch keinen exakt passenden Platz gefunden.
Ich biete eine Pflegestelle oder Betreuung für einen kleinen Pudel an, wenn z.B. der Besitzer krank oder im Urlaub ist oder das Tier abgeben muss. Sollte dieser sehr gut mit meiner Toypudel Hündin harmonieren und unseren zwei Katzen wäre auch eine Übernahme nicht ausgeschlossen.
Wir möchten nicht einfach so einen 2. Hund aufnehmen, da wir nicht sicher sind, ob unsere Hündin das toll findet und genießt oder sich eher unterbuttern lässt :shock:
Also wenn mal jemand einen zeitlich begrenzten Platz sucht oder auf Dauer, bitte melden. Wir kommen aus NRW, zwischen Köln und Gummersbach.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“