Zwergpudel gesucht!

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Wolkenhund
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 09, 2014 7:33 pm

Zwergpudel gesucht!

Beitrag von Wolkenhund » Sa Dez 13, 2014 4:01 pm

Liebes Forum!

Ein guter Bekannter von mir hat sich vor geraumer Zeit entschieden einen Zwergpudel zu holen. Derzeit ist er noch auf der Suche.
Farbe und Geschlecht sind ihm nicht so wichtig, allerdings spielt das Alter für ihn eine Rolle, sowie der Ort an dem der Pudel zu holen wäre.
(Aus beiden Gründen kommt Richie also leider nicht in Frage, ich hoffe der Kleine findet seinen Platz noch!!)

Wohnhaft ist mein Bekannter so wie ich in Wien, von alters her möchte er denk ich nicht über 4-5 Jahre, weil er sagt er möchte das Tierchen schon eine Zeit haben. Ich verstehe und respektiere diese Sichtweise.

Ich dachte es ist generell keine schlechte Idee euch bescheid zu geben, also falls ihr eventuell etwas passendes rufen hört, meldet euch doch bitte einfach! ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Adventwochenende

Wolkenhund
Eine kleine Flauschewolke,
trieb dahin im Wolkenmeer.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Zwergpudel gesucht!

Beitrag von bazie » Sa Dez 13, 2014 4:36 pm

In FB sucht ein Harlekin-Rüde ein neues Zuhause, er ist 5 1/2 Jahre alt, ist in Österreich zuhause. Er ist kastriert, geimpft, gecipt, ist ein sehr lieber und angenehmer Zeitgenosse, so wie ich das gesehen habe ist er kein Zwerg-, sondern ein Kleinpudel.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Wolkenhund
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 09, 2014 7:33 pm

Re: Zwergpudel gesucht!

Beitrag von Wolkenhund » Sa Dez 13, 2014 9:53 pm

Wow super schnelle Antwort!!! :klatsch:

Kannst du mir den Fb Kontakt schicken, bzw eine Telefonnummer/ MailAdresse über die ich die Leute erreichen kann?!

Liebe Grüße
Eine kleine Flauschewolke,
trieb dahin im Wolkenmeer.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste