Pudelmischling sucht neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
roya
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 19, 2014 1:08 pm

Pudelmischling sucht neues Zuhause

Beitrag von roya »

Pudelmischling sucht neues Zuhause
Ich suche für meinen Pudelmischling Teddy ein neues Zuhause.
Er ist ca. 3 Jahre alt, kommt aus dem ungarischen Tierschutz und ist nun seit einem halben Jahr in Deutschland.
Er hat Kinder sehr gerne (wohnt derzeit mit mir und meiner 11-jährigen Tochter zusammen), verträgt sich bestens mit allen anderen Hunden, hat keinen Jagdtrieb und kennt mittlerweile alle Grundkommandos.
Stubenrein ist er natürlich auch und er haart zudem nicht. Er ist draußen sehr gut abrufbar, lernt schnell und gerne.
Fremden gegenüber ist er zunächst recht zurückhaltend, das legt sich aber schnell, wenn er ein wenig Vertrauen gefasst hat. Mit Frauen tut er sich hierbei leichter als mit Männern.
Ich habe ihn jeden Tag im Büro dabei, hier verhält er sich sehr unauffällig und bereitet keinerlei Probleme.
Er ist definitiv kein Kläffer.

Ich würde mir für ihn ein etwas ländlicheres Zuhause wünschen, mit hundeverständigen Menschen.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33271
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelmischling sucht neues Zuhause

Beitrag von Andy »

Herzlich willkommen hier im Pudelforum. Schön wäre es, wenn du dich uns erst einmal kurz vorstellen könntest. Das ist irgendwie netter als gleich eine Vermittlungsanfrage zu posten. ;) Dieses Forum ist ja auch keine Plattform, um Hunde zu vermitteln. Zum Vorstellen haben wir für alle Neumitglieder einen Vorstellungsthread. Dort wirst du auch von vielen nett begrüßt. :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“