Wilma - vermittelt

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wilma - vermittelt

Beitrag von Iska »

ich bin heute angesprochen, daß es langsam eng wird, daß Wilma ein neues Zuhause findet.... daher lade ich ihre *Anzeige* hier nochmal hoch...:

Bild

das hat scheinbar nicht geklappt mit der Vermittlung...:( arme Maus..... :streichel:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Zuletzt geändert von Iska am Mo Okt 27, 2014 11:05 am, insgesamt 2-mal geändert.
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wilma

Beitrag von Moni »

Oh ich wünsch ihr bald ein schönes neues Zuhause! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Wilma

Beitrag von Harli »

Ach Mensch, hoffentlich finden sich bald geeignete Leute für das schöne Schokoladenmädchen!
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wilma

Beitrag von JuRo »

Wenn sie ja mindestens 20cm kleiner wäre ...
Drücke die Daumen!
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Iska »

ja, hoffentlich...... :streichel: mehr als überall nochmal *hochschieben* kann ich es leider auch nicht.... :cry:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Enzo Sonnenschein
Mini-Nase
Beiträge: 147
Registriert: Mi Apr 23, 2014 10:20 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wilma

Beitrag von Enzo Sonnenschein »

Ich muss mich mal kurz einschalten, wir hatten es ja leider auch erfolglos versucht, ich (wir) wäre/n gern bereit gewesen, Wilma zu nehmen, doch mit meinem Zwerg Enzo hat es leider nicht gepasst, ich habe sie ja schon einmal in live erlebt, sie ist echt ne tolle Hündin, tapsig, schmusig und einfach sehr liebenswert.
Es muss sich doch jemand finden, ich drück ihr jedenfalls auch sehr die Daumen... :streichel:
Liebe Grüße, Sonja und Enzo
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Milo »

Ob die zu meinem Milo passen könnte? Ich hätte schon gerne einen zweiten Pudel, aber was mache ich, wenn die sich nicht verstehen?
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wilma

Beitrag von Bupja »

Naja, Du wirst sie ja nicht einfach so mitnehmen, sondern Dich erstmal mit Wilma und ihrer Besitzerin treffen und dann kann man ja schon mal abschätzen, ob es so gar nicht geht oder ob Milo doch gleich verliebt ist.

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann würde ich es einfach mal versuchen und ein Treffen vereinbaren.

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Milo »

Berlin ist nicht gerade um die Ecke von mir.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Milo »

Und verlieben wird er sich auf keinen Fall auf den ersten Blick, da ist Milo nicht der Typ dafür.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Iska »

Milo hat geschrieben:Berlin ist nicht gerade um die Ecke von mir.
aber ruf doch mal an..... ;)
dann kannst Du immer noch entscheiden.... Berlin ist ja immer eine Reise wert. ;) und dann machen wir halt einen Spaziergang zusammen ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wilma

Beitrag von Rohana »

Also ich hätt auch immer behauptet, dass Padge das nicht kennt - Liebe auf den ersten Blick. Aber in seinen 10 Lebensjahren ist es dann doch zweimal vorgekommen. Die eine Glückliche ist die Aussiehündin einer Trainingsfreundin vom HP. Die andere ist - GSD - unsere Kaba! Also sag niemals 'nie' und wenn Dir was an der Hündin liegt fahr hin und gib den beiden eine Chance ;-)....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Milo »

Habe mir jetzt noch einmal alles durchgelesen

Und ich glaube da sind mir zwei oder drei Baustellen zu groß

Da ich einen Hund will mit dem ich auch arbeiten kann.

Also das meiste ist kein Problem
wie
alleine bleiben
Jagdtrieb
unerzogen

aber was ein Problem ist
angst vor Männer
schreckhaft
Autofahren

Deswegen lass ich es lieber, obwohl ich die kleine echt hübsch finde, dass ist dann aber halt nicht alles.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wilma

Beitrag von Bupja »

Pia, das kann ich voll verstehen. Bringt ja alles nix, wenn sie nicht zu euch passt.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilma

Beitrag von Iska »

hab erfahren, daß sie ein neues Zuhause gefunden hat! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“