Großpudel Bolle

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Großpudel Bolle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Noch ein Bolle - dieser sucht ein neues Zuhause.
Ich wünsch dem hübschen Kerl viel Glück!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von JuRo »

Jag einem doch nicht so einen Schrecken ein, fachte schon, du willst deinen Bolle weggeben oO
Der Bolle hier kommt aus meiner Nähe. Nur viel zu gross für mich, sonst könnte man glatt in Versuchung kommen.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Meinen süßen, leinenaggressiven Rüdenpöbler gebe ich niemals her! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Valerie »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Und gleich noch so ein Schöner!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wow ist der hübsch, da bekomm ich gleich Herzaln in den Augen! Aber mir zu groß und ein Hund reicht auch erst mal :D
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Moni »

Beim ersten versteh ich s echt nicht. Mit einem kompetenten Trainer wäre da bestimmt was zu machen. Wieder ein Hund der die Unzulänglichkeiten seiner Halter ausbaden muss.
Aber zwei superschöne Hunde :wink: . Drück ihnen die Daumen!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Iska »

boah..... erschreck einen doch nicht so..... :shock: :fechten:

alles Gute dem hübschen Harlekin.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Andi »

Mensch Katja!
Jetzt hab ich mich aber echt erschrocken - genau wie anderen auch - dachte schon, jetzt hast du den Kaffee auf, bloß wegen ein bisschen Leinenpöbelei ... :wink:
Da bin ich ja froh, dass du einen anderen Bolle meinst. Sonst hätt ich ihn ja glatt nehmen müssen 8), so einen tollen Kerl kann man ja schließlich nicht im Stich lassen!
LG Andrea mit Oreo
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Andi »

Das sind ja wirklich zwei bildhübsche Kerle! Aber mir frisst ja im Moment schon der eine die Haare vom Kopf! 8)
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von monrabe »

:shock: Ich dacht mir auch grad erst... :O
Mann, da will man echt so eine Hundeauffangstation aufmachen :(
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Bali2907
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Sa Feb 02, 2013 9:07 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Bali2907 »

Hallo!Ich lese hier sehr erschrocken über meine Anzeige bei E...!Ja es ist leider mein Bolle, der ein neues zu Hause suchte. Um eure Gemüter zu beruhigen, ( was ich schon sehr traurig finde :( ) kann ich sagen, das wir sowohl einen
Hundertainer als auch eine Verhaltenstherapeutin zu Rat gezogen hatten. Wir sind unendlich traurig, das wir uns nun von Bolle,trennen mussten!!!Wir gehen grad durch die Hölle, unendlich viele Tränen fliessen hier, um so mehr macht es mich traurig dies zu lesen. Er war unser riiiiesen Schatz und niemals hätten wir ihn einfach so weg gegeben!!!Ich weine, bin traurig :( . Bolle ist vor vier Stunden abgeholt worden und es schmerzt so unendlich! Mein Mann, meine Tochter und ich kommen aus dem heulen kaum noch raus, da wir ihn so sehr lieben!unser Sohn sagte erleichtert, Mama jetzt kann Bolle mir nicht mehr aua machen :( ! Wir sind dankbar ein Glück im Unglück zu haben und ein wahnsinnig tolles zu Hause für ihn gefunden zu haben. Eine seeeeehr nette Familie mit einem tollen Riesen Grundstück direkt am Wald und einem wahnsinnig großem Herz! Unser Schatz wohnt nun einen Ort weiter und wir werden in Kontakt bleiben. Bitte seid nicht zu vorschnell mit vorurteilen, mich habt ihr jedenfalls sehr verletzt. Traurige Grüße von Susanne und Bali ( der auch traurig ist) :( Ach so, bevor es noch heißt wir hatten Bolle einfach so mit gegeben, nein ich habe viele unangenehme Leute abgewimmelt und Bolle hat gestern einen Tag mit mir gemeinsam bei der neuen Familie verbracht.

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Fibi »

Liebe Susanne,
:streichel:
als ich die Anzeige angeschaut habe,habe ich Bolle direkt wieder erkannt.
Ich bin mir sicher.daß Du die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hast und Du alles versucht hast,damit Bolle bei Euch bleiben kann :streichel:
Aber die Sicherheit von Deinem Sohn geht einfach vor,egal was ist,
Nimm Dir die Aussagen von den Fortes nicht so zu Herzen,hier hat keiner etwas wirklich böses geschrieben,im Gegenteil die meisten haben überlegt ob sie Deinem tollem Burschen ein zu Hause bieten können auch ich hab bei meinen"Hundefreunden" nachgefragt ob er nicht hier her vermittelt werden kann.
(drei Hunde kann ich mir leider nicht leisten).Deshalb ist die Verbreitung von den E..Anzeigen oft hilfreich und sinnvoll.

Ich find es toll,daß Du Dich hier geäußert hast und wünsche Bolle einen guten Start in der neuen Familie und Euch viel Kraft um mit der Situation umzugehen :streichel:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich freu mich sehr, dass euer Bolle ein neues und so schönes Zuhause gefunden hat.
Versuch, dir die Reaktionen von hier nicht zu Herzen zu nehmem, einige hier haben sicher schon viel Schlimmes beobachtet/erlebt und sind dann an dieser Stelle (wenn es um die Abgabe von Hunden geht) empfindlich.

Es tut mir für euch unendlich leid, dass ihr diesen Schritt machen musstet und freu mich aber doch, dass Bolle nun ein tolles Zuhause gefunden hat und vor allem, dass dein Sohn sich nun nicht mehr fürchten muss, das stelle ich mir für ihn fuchtbar vor, stets Angst vor dem Hund zu haben, schließlich ist es sein Zuhause, wo er sich sicher fühlen sollte.
Du hast es dir sicherlich nicht leicht gemacht, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und es tut mir leid, dass die Beiträge dieses Threads, der gut gemeint war, dich so verletzt hat.
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Fr Sep 05, 2014 11:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Bali2907
Mini-Nase
Beiträge: 124
Registriert: Sa Feb 02, 2013 9:07 pm

Re: Großpudel Bolle

Beitrag von Bali2907 »

Hallöchen!Danke für die lieben Worte!es hat mich gestern eben sehr verletzt das Bolle die unzulänglichkeiten seiner Halter ausbaden müsse.Das hat echt gesessen :( .Das ich empfindlich reagiere ist sicherlich richtig, bin eben auch wirklich traurig und nicht in bester Verfassung nach etlichen schlaflosen Nächten. Ich hoffe das der Schmerz sich mit der Zeit legt. Auch unsere Kinder Leiden sehr. Unsere Tochter ist traurig, das Bolle weg ist und unser Sohn wurde letzte Nacht weinend wach und sagte, wegen mir musste Bolle weg Mama oder? Puh, da musste ich schucken und ihm erklären, das er keine Schuld trägt was bei einem vier jährigen gar nicht so einfach ist :( . Traurige Grüsse Susanne

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“