Ole - Kleinpudel, 13 Jahre alt, kastriert

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Ole - Kleinpudel, 13 Jahre alt, kastriert

Beitrag von Judith »

http://omihunde-netzwerk.forumieren.com ... -kastriert

Omihunde-Netzwerk:

Ole war schon einmal bei uns in der Vermittlung, vor rund zwei Jahren. Er wurde an einen älteren Herrn vermittelt und leider hat ihn jetzt das Schicksal erneut ereilt, dass sein Herrchen sich gesundheitlich bedingt nicht mehr kümmern kann und auch der Rest der Familie nicht kann.

Nun ist er zurückgekehrt und sucht erneut eine tolle Familie.

Ole ist ein Herzensbrecher, ein 13jähriger Kleinpudel mit rund 40 cm Schulterhöhe, sehr verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen, mag Menschen lieber in der erwachsenen Form und kennt das kleine 1x1 des menschlichen Alltags.

Er ist leinenführig und eher der ruhige gleichmäßige Typ, freut sich aber nach wie vor über Abwechslungen und Beschäftigung.

Oles Hör- und Sehvermögen ist mittlerweile stark eingeschränkt, so dass er beim Freilauf doch aufmerksame Führung benötigt, um sich orientieren zu können.

Aufenthaltsort: Glückstadt - Blomesche Wildnis
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Ole - Kleinpudel, 13 Jahre alt, kastriert

Beitrag von Harli »

Das ist so ein hübscher kleiner Kerl!
Aber meine Familie sagt, ein Opa-Pü reicht. Naja, mein Julian wäre wohl auch nicht sonderlich begeistert, wenn er seine Senioren-Sonderwünsche und -Freiheiten mit noch einer Altlocke teilen müsste.

Ich hoffe, für Ole finden sich liebe Leute, die ihm einen sonnigen Lebensabend geben können.
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“