Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin

Beitrag von Iska »

habe eben das entdeckt... armer alter Kerl... :streichel: vielleicht kann und mag der ein oder andere ja auch helfen.....?

https://www.facebook.com/AltenheimfuerT ... =1&theater

http://www.vogelgnadenhof.de/

aber da ist er noch nicht aufgeführt.....

fb-Sreenshot:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin

Beitrag von Landina2011 »

Ach Gott der arme Kerl.Ich hoffe er findet noch ein nettes zu Hause. :|
Bild

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: Hilfe für 11jährigen Großpudel Erwin

Beitrag von Moorlandfairy »

Erwin sucht dringend ein neues Zuhause. Ich habe eben mit dem Altenheim für Tiere in Berlin telefoniert, die ihn zunächst aufgenommen haben. Er ist verträglich und sehr verschmust und noch recht agil. Erwin wünscht sich auf jeden Fall einen Garten! Er wurde tierärztlich durchgecheckt, wird gepeppelt, die Zahnsanierung wird noch gemacht. Also , wer sich vorstellen kann, Erwin bei sich aufzunehmen, soll bitte direkt dort anrufen .
Liebe Grüße, Birgit

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“