Wunderschöne Abby / GP rot

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Wunderschöne Abby / GP rot

Beitrag von Andi »

Hallo ihr Lieben,
hier ist eine zuckersüße, sensible GP-Maus nach kurzer Zeit vom (wohl kranken) Frauchen zurückgegeben worden.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... /photos/3/
Die Züchterin legt großen Wert auf gesunde Ernährung (Barf) etc. Wir sind dort gewesen, und wenn der Wurf nicht schon so früh gekommen wäre, dann hätten wir einen von den Welpen genommen. Als ich die Kleine jetzt gesehen habe, hätte ich glatt schwach werden können, aber ich MUSS vernünftig sein, habe schließlich erst im Sommer Zeit für einen Welpen.
Aber vielleicht sucht ja von euch jemand eine hübsche rote GP-Lady? Ich meine - schaut euch doch nur mal das Gesicht an! Das wird bestimmt mal eine besonders hübsche Prinzessin, oder?
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Pudeluxe
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 26, 2006 8:59 pm
Wohnort: Münster

Re: Wunderschöne Abby / GP rot

Beitrag von Pudeluxe »

Ich war bei der Züchterin, und habe mir den Wurf angeschaut. Die Mutter der Welpen hat ein sehr liebes ,freundliches , offenes Wesen mit Temprament.
Ihre Statur ist ehr zierlich , quadratsch , mit einem feinen Fang. Sie wäre wirklich eine schöne "Ausstellungshündin"- ( wenn Frauchen auf Ausstellungen gehen wollte, möchte sie aber nicht.)
Den Vater der Welpen habe ich auch kennengelernt, auch er ist ein sehr freundlicher , aufgeschlossener Hund. Anfangs etwas zurückhaltend bis er
einen erst einmal " inspeziert " hat. Er ruht in sich , ist aber keinesfalls eine Schlaftablette.
Die Züchterin legt großen Wert darauf,das die HUnde ein Zuhause finden, das deren Zuchtphilosophie entspricht : Barfen
und vererbte Rudelstellungen der Hunde nach Karl Werner, bzw Barbara Ertel, damit es dann auch passt.
Die Welpen waren bei meinem Besuch ( 5. Woche )in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Welpenkiste 1 A sauber
mit verschiedenen Bereichen , damit auch die Hündin sich mal zurückziehen kann.
Infrarot Lampen, so das selbst die Wände warm waren.
Keiner der Welpen hat nach Kot , oder Urin gerochen (was ja schon mal passieren kann, wenn die kleinen da durchlaufen)
Auch wenn die Züchterin sehr alternativ wirkt , für die Hunde wird dort eine Menge getan.
Beide Elterntiere stammen aus einer FCI Zucht mit Papieren (habe ich mir zeigen lassen).
die Züchter der beiden Elterntiere sind bekannte Apricot Züchter.
Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen, warum ich von dort keinen Hund habe. Ganz einfach, ich habe mir
die Zuchtstätte für eine Dae angschaut, die gerne von dort einen Hund hätte, aber erst nächstes Jahr /2015

LG Ulla

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“