2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4959
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von Aurelia »

Das sind doch die beiden braunen Montevideo-Brüder von hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=53&t=15192 , oder?
Ich drück' ihnen die Daumen, dass die beiden nun bald ein schönes, neues Zuhause finden... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von JohnnyP »

Hatte ich mir auch gedacht, da der eine definitiv Dusty hiess. Schade eigentlich, denn ich hätte einen definitiv genommen, aber am Telefon hiess es ein Mann käme und würde beide nehmen. :?

isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von isiariane »

JohnnyP hat geschrieben:Hatte ich mir auch gedacht, da der eine definitiv Dusty hiess. Schade eigentlich, denn ich hätte einen definitiv genommen, aber am Telefon hiess es ein Mann käme und würde beide nehmen. :?
Warum nimmst du jetzt keinen mehr? Oder bekommt der eine jetzt ein zuhause bei dir? Und wenn welcher?
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von Harli »

Ich dachte auch, dass sie schon längst vermittelt sind. Komisch.
Mit den beiden hat man sicher noch n bisschen Arbeit, es sei denn, die eigenen Lebensumstände erlauben es, dass man sie einfach so nehmen kann, wie sie sind, samt evtl. "Erziehungslücken".
Nach den Fotos ist ja der Cookie echt zum verlieben.
Die Farbe, die sie angegeben haben - silber-dunkelrot - :) Ist ja auch schwer für nen nicht-Pü-Menschen zu verstehen, dass das beim Pü halt einfach braun heißt.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von Moni »

Ich hoffe sie kriegen ein tolles Zuhause- die Süßen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von isiariane »

Harli hat geschrieben:Ich dachte auch, dass sie schon längst vermittelt sind. Komisch.
Mit den beiden hat man sicher noch n bisschen Arbeit, es sei denn, die eigenen Lebensumstände erlauben es, dass man sie einfach so nehmen kann, wie sie sind, samt evtl. "Erziehungslücken".
Nach den Fotos ist ja der Cookie echt zum verlieben.
Die Farbe, die sie angegeben haben - silber-dunkelrot - :) Ist ja auch schwer für nen nicht-Pü-Menschen zu verstehen, dass das beim Pü halt einfach braun heißt.

Ich persönlich finde diese beiden HUnde nahezu perfekt für viele Leute. Sie sind aus dem Gröbsten raus (keine schuhefressenden Teenis mehr), mit 5 Jahren auch noch nicht alt und es sind kleine HUnde, die ja im Tierheim fast immer gesucht werden. Sie können einige Stunden alleine bleiben, fahren super im Auto mit und gehen leidlich an der Leine. Was will man mehr? Und verträglich mit anderen Hunden sind sie auch, also auch als Zweit- oder Dritthund. Ich verstehe auch nicht, warum sie noch nicht vermittelt sind, denn die Schutzgebühr ist auch ok.

Wenn ich keine Hunde hätte und welche suchen würde, ehrlich gestanden, ich würde sie wahrscheinlich beide zusammen nehmen. Die Fellpflege müsste man noch etwas üben und auch die Leinenführigkeit ist sicherlich verbesserungswürdig, aber es sind zwei wunderschöne Kerlchen, die die Mühe sicherlich lohnen würden, ich finde es sind echte Traumpudelchens.

Ich wünsche den beiden Schokoladenjungs viel Glück und bald ein schönes Zuhause.

Bärbel, wären die nicht was für dich? Oder vielleicht einer von beiden?
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von JohnnyP »

isiariane hat geschrieben:
JohnnyP hat geschrieben:Hatte ich mir auch gedacht, da der eine definitiv Dusty hiess. Schade eigentlich, denn ich hätte einen definitiv genommen, aber am Telefon hiess es ein Mann käme und würde beide nehmen. :?
Warum nimmst du jetzt keinen mehr? Oder bekommt der eine jetzt ein zuhause bei dir? Und wenn welcher?
Hat diverse Gründe, warum es nun keiner von diesen wird. Ich hatte urssprünglich für Dusty angerufen und da hiess es, er wird morgen abgeholt. :roll:
Habe "noch" keinen anderen Pü ist konkreter Aussicht und werde, bis das Traumnotfallpüdelchen über den Weg hoppelt, weiter Pflegestelle im Tierschutz sein.
Wartet eine nette Shar Pei Dame auf Ausreise derzeit. :wink:

isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von isiariane »

Habe soeben die Beiden bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt, sie haben reichlich Klicks (250 und 270). Ich finde das haben sie nicht verdient einfach so verramscht zu werden, wer weiß wo die jetzt landen, einfach traurig finde ich. Und ganz sicher wollte das das verstorbene Frauchen nicht..... :(
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von Tinkatonia »

Hi,

keine Angst die Beiden werden von einer Bekannten von mir vermittelt und die guckt sich die neuen Besitzer ganz genau an.

Dustin zieht am Wochenende um und Cookie hat 2 vielversprechende Interessenten!

(Das sie auf Kleinanzeigen und weiteren ähnlichen Portalen zu finden sind liegt einfach nur daran, dass dann die Vermittlungschancen steigen)


Beste Grüße

(PS: Kollegin sag es sind zwei ganz herzige Pudeljungens!!! Zum verlieben!!!) :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von Spyro »

Bärbel, wären die nicht was für dich? Oder vielleicht einer von beiden?
;) Die sehen echt total lieb und treu aus, jedoch weiß ich nicht, ob ich wieder einen Rüden "möchte".
Außerdem habe ich bei einer sehr netten Dame was am laufen und würde da auch nur noch abspringen, wenn ich nicht bereit wäre. Dort gibt es ein Mädel und einen Buben. Mein Mann hätte sehr gerne wieder einen Rüden (ich eigentlich auch) jedoch plagt mich seit dem Biss die pure Angst, denn Mädels sind da doch eher lockerer, oder vertue ich mich da total?

ABER ich wünsche den beiden alles Glück auf dieser Erde <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

pollonia
Welpen-Nase
Beiträge: 90
Registriert: So Aug 22, 2010 6:14 pm
Wohnort: Wuppertal mit KP Riva und Zwerg Rudi

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Beitrag von pollonia »

Oje, sind sie nun doch im Tierheim gelandet...
Wir haben ja den "Bruder" übernommen und ich kann nur sagen, ein ganz netter. Der erobert alle Herzen im Sturm und im Gegensatz zu unserem "Zickenmädel" ganz relaxt und lieb. Also wenn die nur halb so nett wie Rudi sind - greift zu! Auch wenn sie nix können - sie sind bestimmt genauso lernwillig....
Ich wünsche den beiden alles Gute, dass es mit der Vermittlung klappt.
Liebe Grüße Pollonia


BildBild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“