7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblickt

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

isiariane hat geschrieben:Voll knuffig die 7 Zwerge, da kann man wirklich fast neidisch werden, ich möchte auch mal wieder Hundebabys knuddeln. Andererseits machen die Zwerge auch immer sehr viel Blödsinn und so, aber etwas Sehnsucht kommt langsam doch in mir hoch. Viel Spaß weiterhin bei der Aufzucht und bitte bitte auch weiterhin viele Fotos von den Süßen.
Ja, es ist anstrengend, vor allem mit weil ich sie auch alle Prägen will.
aber die machen auch viel viel spaß.
und das macht die viele Arbeit wieder wett. :wink:
und das high light ist immer abends wenn ich 1-2 zum Knuddeln raushole, das ist dann immer die intensive zeit, für die einzelnen Welpen.
Wenn auch einer mal außer der Reihe Wach ist, geht es auch mal einzeln raus
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Spyro »

Ach... wie Butterfly den Kopf hin und her wirbelt auf dem Foto und dabei die Ohren fliegen (so sieht es zumindest aus)... einfach herrlich <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2573
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von isiariane »

Piccolina hat geschrieben:
isiariane hat geschrieben:Voll knuffig die 7 Zwerge, da kann man wirklich fast neidisch werden, ich möchte auch mal wieder Hundebabys knuddeln. Andererseits machen die Zwerge auch immer sehr viel Blödsinn und so, aber etwas Sehnsucht kommt langsam doch in mir hoch. Viel Spaß weiterhin bei der Aufzucht und bitte bitte auch weiterhin viele Fotos von den Süßen.
Ja, es ist anstrengend, vor allem mit weil ich sie auch alle Prägen will.
aber die machen auch viel viel spaß.
und das macht die viele Arbeit wieder wett. :wink:
und das high light ist immer abends wenn ich 1-2 zum Knuddeln raushole, das ist dann immer die intensive zeit, für die einzelnen Welpen.
Wenn auch einer mal außer der Reihe Wach ist, geht es auch mal einzeln raus
Die Sehnsucht wird nun noch größer. Bei uns sind die Welpen mit im Wohnzimmer aufgewachsen, abends hatte jeder ein oder zwei Welpen auf dem Schoß beim Fernsehen und bei meinem Zweierwurf sind die Welpen komplett und von Anfang an frei im Rudel im Haus und auf dem Hof aufgewachsen. DAs waren noch Zeiten, das Welpengitter (der ausrangierte Zwillingslaufstall unserer Kinder) im Wohnzimmer, daran ein Gitter zur Terassentür und im Garten war ein Stück welpengerecht eingezäunt. Die Welpen wurden bei uns im Rudel aufgezogen und außerdem waren meine 3 Kinder damals noch wirkliche Kinder. Da war Leben in der Bude und die Welpen waren super geprägt. Erst vorgestern rief wieder jemand an, der einen neuen Welpen bei uns kaufen wollte. Und bei meiner jetztigen Hündin habe ich mehrere Anfragen wegen Welpen, aber ich möchte nicht mehr züchten. Trotzdem vermisse ich dieses Welpengewusel manchmal, es war wunderschön die kleinen Mäuse heranwachsen zu sehen und dieser Welpenduft, einfach herrlich. Als Mozart hier Anfang des Jahres einzog, da hat meine Tochter ihn sehr oft hochgenommen und dran geschnüffelt, sie war nahezu verzückt. Sie liebt diesen Duft, den nur kleine Welpen haben.

Nun schaue ich mir die Welpenbilder von dir an und es gibt ja momentan noch einen Wurf aprikot Kleinpudel hier im Forum. Mein nächster Pudel wird wohl eine Aprikose in Kleinpudelmaß. Aber momentan gibt es nur Fotos anschauen und dran erfreuen. Nebenbei schaue ich natürlich schon mal, welcher Züchter denn Pudelchen züchtet, die mir gefallen könnten.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

isiariane hat geschrieben:
Piccolina hat geschrieben:
isiariane hat geschrieben:Voll knuffig die 7 Zwerge, da kann man wirklich fast neidisch werden, ich möchte auch mal wieder Hundebabys knuddeln. Andererseits machen die Zwerge auch immer sehr viel Blödsinn und so, aber etwas Sehnsucht kommt langsam doch in mir hoch. Viel Spaß weiterhin bei der Aufzucht und bitte bitte auch weiterhin viele Fotos von den Süßen.
Ja, es ist anstrengend, vor allem mit weil ich sie auch alle Prägen will.
aber die machen auch viel viel spaß.
und das macht die viele Arbeit wieder wett. :wink:
und das high light ist immer abends wenn ich 1-2 zum Knuddeln raushole, das ist dann immer die intensive zeit, für die einzelnen Welpen.
Wenn auch einer mal außer der Reihe Wach ist, geht es auch mal einzeln raus
Die Sehnsucht wird nun noch größer. Bei uns sind die Welpen mit im Wohnzimmer aufgewachsen, abends hatte jeder ein oder zwei Welpen auf dem Schoß beim Fernsehen und bei meinem Zweierwurf sind die Welpen komplett und von Anfang an frei im Rudel im Haus und auf dem Hof aufgewachsen. DAs waren noch Zeiten, das Welpengitter (der ausrangierte Zwillingslaufstall unserer Kinder) im Wohnzimmer, daran ein Gitter zur Terassentür und im Garten war ein Stück welpengerecht eingezäunt. Die Welpen wurden bei uns im Rudel aufgezogen und außerdem waren meine 3 Kinder damals noch wirkliche Kinder. Da war Leben in der Bude und die Welpen waren super geprägt. Erst vorgestern rief wieder jemand an, der einen neuen Welpen bei uns kaufen wollte. Und bei meiner jetztigen Hündin habe ich mehrere Anfragen wegen Welpen, aber ich möchte nicht mehr züchten. Trotzdem vermisse ich dieses Welpengewusel manchmal, es war wunderschön die kleinen Mäuse heranwachsen zu sehen und dieser Welpenduft, einfach herrlich. Als Mozart hier Anfang des Jahres einzog, da hat meine Tochter ihn sehr oft hochgenommen und dran geschnüffelt, sie war nahezu verzückt. Sie liebt diesen Duft, den nur kleine Welpen haben.

Nun schaue ich mir die Welpenbilder von dir an und es gibt ja momentan noch einen Wurf aprikot Kleinpudel hier im Forum. Mein nächster Pudel wird wohl eine Aprikose in Kleinpudelmaß. Aber momentan gibt es nur Fotos anschauen und dran erfreuen. Nebenbei schaue ich natürlich schon mal, welcher Züchter denn Pudelchen züchtet, die mir gefallen könnten.
Ich freue mich das auch dieses mal ein Mädchen bleiben wird, Hanna ist auch immer ganz entzückt von den kleinen. Von mir darf ich da gar nicht reden. Ich hatte auch den Irrglauben, das wenn es mehr Welpen sind, das die Abgabe einfacher wird. Aber dafür beschäftige ich mich mit den Kleinen zu viel, das merke ich jetzt schon. Jetzt ist auch viel zu tun mit den kleinen, die sind sooo schön Aufnahme fähig in dem alter; das ist ein Traum, und die laufen einen auch so schön entgegen, wenn man sie ruft.
Die sind einfach solche Herzensbrecher in dem alter, man kann sie nur Lieben.
Kommt zeit, kommt Pudel :-)
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Hab ein neues Lieblingsbild
Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Christiane138 »

Das ist ja ein goldiges Bild :D :D :D :D :D .
Klasse, wie sich die Kleinen entwickeln :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Iska »

süssssss :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Auf meiner HP sind noch ein paar Fotos, das neue Frauchen von Bijou hat die geschossen, super Fotos.
Hab mich darüber super gefreut <3
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Spyro »

Drollige Knuuuutschkugel :-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Ein Rüde sucht noch einen neuen Wrikungskreis

Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Wie Fotografiere ich einen Welpen
und 2 von 7 haben Ihre Decke

Bild

Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Nun sind Sie 7 Wochen alt und richtig schön aktiv

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Christiane138 »

Die Kleinen sind so zuckersüß :wav: .
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Aprikosen und deine Bilder erinnern mich an Knicka als er klein war :D :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Valerie »

Danke für die Fotos :)

Zum knutschen die Kleinen .. kanns gar nicht mehr erwarten bis ich auch sowas süßes zuhause hab!

Haben sie denn jetzt schon alle einen Platz?
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Beitrag von Piccolina »

Der Kleine Benito sucht noch eine neue Familie, da waren die richtige noch nicht da
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“