Joschka, kleiner weißer Pudel, 7 Jahre alt

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Samsi
Zwerg-Nase
Beiträge: 700
Registriert: So Aug 26, 2012 2:12 pm

Joschka, kleiner weißer Pudel, 7 Jahre alt

Beitrag von Samsi »

Der kleine, süße Mann steht jetzt nun schon länger auf der Seite des hiesigen Tierheims, vielleicht findet sich hier ja jemand:

Joschka
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Joschka, kleiner weißer Pudel, 7 Jahre alt

Beitrag von taralieschen »

der ist ja klasse! Wie der guckt. Hätte ich nicht Hündinnen, und wäre hier noch Platz, ich würde garantiert schwach werden
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Joschka, kleiner weißer Pudel, 7 Jahre alt

Beitrag von Moni »

Süß der kleine Fratz, ich drück ihm die Daumen, dass er erfahrene Hundehalter findet, die ihm recht werden und ihm ein schönes Zuhause bieten :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“