Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Judith »

Habe eine Mail bekommen über einen GP, der ein neues Zu hause sucht.

http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/f ... idart=3419
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Elli »

Wünsche ihm, das er einen lieben warmenherzigen Platz findet.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Lottikarotti »

Ist der süüüüß!!!!!

Hoffentlich findet er schnell ein passendes Plätzchen.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von bazie »

...ich hab es schon auf meiner Chronik im FB geteilt....ich hoffe, er findet ein schönes Plätzchen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Bupja »

Ich drück dem Opi die Daumen.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Moni »

Ja ich hoff auch auf ein schönes nettes Plätzchen wo er sich wohl fühlt :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Moorlandfairy »

Er ist auch bei uns im Omihunde-Netrzwerkforum unter Gastvermittlungen eingestellt : http://omihunde-netzwerk.forumieren.com ... el-9-jahre
und ebenfalls auf unserer Fb Seite......ich hoffe auch dass der tolle Bursche ganz Bald ein schönes Zuhause findet :D . Ich könnte selber schwach werden, er würde klasse zu meiner Bifi und meiner Perro de Aguahündin Lina passen :wink:

Bild

Bild
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Judith »

Warum wirst du denn dann nicht schwach :)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Moorlandfairy »

Wir sind ja schon am überlegen :wink: . Nur haben wir gerade eine Pflegehündin, die operiert werden muss. Sie hat zwar schon Interessenten, aber die kommen natürlich erst nach der Op und dann muss geschaut werden, ob Hund und Menschen zusammenpassen.......das wird so in zwei Wochen sein, bis dahin könnten wir hier keinen neuen Hund aufnehmen, eben erst wenn die Maus vermittelt ist. Aber ich werde mich Morgen mal nach dem Moritz erkundigen :wink:
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von JohnnyP »

Ui toller Bursche!

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Birthe »

Ui, wäre toll wenn´s klappen würde! Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Rohana »

Wenn die wissen, dass Moritz zu Euch kommen darf sobald der andere Hund operiert ist, dann wartet er ja vielleicht auf Euch... Wär doch toll!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Moorlandfairy »

Ich habe Heute ein sehr nettes Gespräch mit dem Pflegefrauchen von Moritz gehabt. Moritz ist wirklich ein ganz toller Hund, der laut ihrer Aussage sehr gut zu uns und unserem Rudel passen könnte :D . Sollte sich kein passendes Zuhause gefunden haben, bis wir hinfahren können um ihn kennen zu lernen, ja dann :wink: ...........wenn dann auch noch die Chemie zwischen uns und unseren Hunden stimmt........wir werden sehen. Es kommt sowiso immer, wie es kommt !
Liebe Grüße, Birgit

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Rohana »

Das ist aber schööön!!!! :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

Beitrag von Lottikarotti »

Das ist doch mal klasse. Mein Großer kam auch ganz unverhofft und ich würde ihn nie mehr hergeben. :-)
Es wäre so schön für Moritz.
Daumen sind gedrückt. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“