Kleinpudelwelpen apricot suchen liebevolles Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelineDana

Kleinpudelwelpen apricot suchen liebevolles Zuhause

Beitrag von PudelineDana »

Hallo,

aus unserem Wurf suchen zwei süße Welpen noch ein neues Zuhause. Bitte Interesse einfach anrufen, dann könnt ihr gerne näheres erfahren.
Infos und Telefonnummer findet ihr auch auf unserer HP: http://www.vomwasserschlossschelenburg.de

:)

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kleinpudelwelpen apricot suchen liebevolles Zuhause

Beitrag von natze76 »

Ach sind die Süß! Das wäre genau mein Beuteschema :D . Ich wollte ja immer einen apricotfarbenen Kleinpudel. Jetzt haben wir einen schwarzen Schatz und sind erst mal gut beschäftigt. Vielleicht später mal :D . Ich hoffe, dass die zwei ein gutes Zuhause finden.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kleinpudelwelpen apricot suchen liebevolles Zuhause

Beitrag von Moni »

Ja, ich wünsch ihnen auch ein tolles neues Zuhause. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

PudelineDana

Re: Kleinpudelwelpen apricot suchen liebevolles Zuhause

Beitrag von PudelineDana »

Danke, das werden sie bestimmt finden :)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“