Fani & Fiorelli

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Fani & Fiorelli

Beitrag von Resi »

Zwei unserer Schützlinge sind noch auf der Suche nach einem geeigneten lebenslangen Wirkungskreis....

Bild

Diese hübsche junge Dame, mit dem Namen Fani La Speranza, sucht auch noch Leute die ihr die Welt zeigen. Selbstbewußt und fröhlich hopst sie durch die Welt. Durch ihr charmantes Wesen versteht sie es schon jetzt bestens alle um ihre Löckchen zu wickeln. Sie läßt sich gerne bewundern und steht natürlich gerne im Mittelpunkt. Wir suchen für sie Leute, die ihren Charm genauso lieben wie wir aber die auch wissen, das solch charmante junge Damen nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen müssen.
Wenn sie sich für unsere Prinzessin interessieren, rufen sie uns doch einfach an.

Bild

Bild


--------------------------------------------------------------------------

Bild

Unser vorwitziger Spaßvogel Fiorelli ist nun doch wieder auf der Suche nach seinen Leuten. Fiorelli hat immer gute Laune und ist für jeden Spaß zu haben, da wo Action ist, ist auch Fiorelli nicht weit. Dennoch ist er ein sehr sanfter und vorallem liebenswerter und charmanter Bub, der einfach immer nur Freude verbreitet. Er wird sicherlich einmal ein sehr schönes helles Silber bekommen.
Wer also Lust auf einen Freund zum Pferdestehlen hat, darf sich gerne bei uns melden.

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Moni »

Die beiden sind einfach entzückend :lol: :lol: :lol: .
Drück ihnen die Daumen für ein tolles neues Zuhause :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Tamara »

Ach der Fiorelli *schmacht
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Milo »

Ach finde Fani ja so toll, da habe ich echt Herzchen in den Augen
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Judith »

Ich bekomme auch Herzchen in die Augen bei Fani :| aber mein Verstand ist stärker :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Resi »

unser Firoelli sucht auf jeden Fall noch...

Bild

Bild

Bild

Fani wird am Wochenende versuchen Herzen zu erobern ♥
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von taralieschen »

oh wie süß! Fiorelli ist ein ganz zarter und sensibler, oder täuschen die Bilder?
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Resi »

naja sensibel bestimmt aber er ist auch immer frech und fröhlich. Dabei aber höflich, sehr lieb und menschenbezogen. Ein toller kleiner mann mit dem man auf jeden Fall immer Spaß hat und der einem jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Kein Matscho, kein Angeber sondern einfach nur fröhlich und begeisterungsfähig.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28096
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Iska »

Resi hat geschrieben: Fani wird am Wochenende versuchen Herzen zu erobern ♥
was sie auch geschafft hat..... :wink:

Bilder gibt's in Kürze.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Elli »

:wav: Wie schön , ich freu mich mit euch mit.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Schneeflöckchen »

Jaja, die Pü-Blicke gehen soooooo tief rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Ragazza »

. . . ja, hoffen wir, dass Fiorelli - unser kleiner Mann - bald auch jemandem soooo tief ins Herz schaut, wie seine anderen 6 Geschwister. Er ist so ein liebenswerter kleiner Bengel - hätte er keinen Schnippel, könnte ich glatt in Versuchung geraten . . .

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Poodle81 »

Machen wir´s so, ich geb euch meine Adresse und irgendwann, demnächst, ganz heimlich steht der kleine Fiorelli bei mir zwischen Tür und Angel und bleibt einfach.. :wink: :D

Zuckersüß!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Elli »

Hihi, Michaela, ich stell mir grad vor was ihr da für Augen machen würdet. Bitte nehmt dann eine versteckte Kamera mit :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fani & Fiorelli

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Iska hat geschrieben:
Resi hat geschrieben: Fani wird am Wochenende versuchen Herzen zu erobern ♥
was sie auch geschafft hat..... :wink:

Bilder gibt's in Kürze.... 8)
Eeeeeeeeeeeeeeeeey! Das ist ja toll!!! :wav:
Die Schöne zieht bei Euch ein!?
Das finde ich ja klasse!
Bin schon sehr gespannt auf ihre Entwicklung - ganz herzlichen Glückwunsch - und bald Bilder!
Hmmmm, klasse...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“