Flocke weißer Zwergpudel

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Martina »

nachdem eine Kundin im September überraschend starb und ihren Flocke allein zurückgelassen hat, sucht er jetzt zum 5 ten mal einen Platz, http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/ s macht mich ganz kirre , es muss doch möglichkeiten geben diesen tollen Kerl endlich richtig zu vermitteln. Ich hätte mich ja schon damals gerne angeboten , aber dann kamen die Babies und jetzt habe ich immer noch3, ich kann nicht, :cry:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Moni »

Ach je der Arme. Würd ihn sofort nehmen, wenn es passen und ich mir es leisten könnte :roll: . Warum hat es nie funktioniert? Weißt du das? Auf der Webseite hab ich nix gefunden. Drück ihm so die Daumen, dass er wieder ein schönes dauerhaftes Zuhause findet :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh nein, was für ein süßer Kerl mit einem so niedlichen Gesichtchen.
Ich könnte ja fast schwach werden, aber mit der alten Kessi geht leider kein dritter Hund...

Ich drück ganz dolle für ein neues Zuhause die Daumen!!!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Martina »

Doris Bentz

hab mir das mal kurzerhand aus FB kopiert.

Hallo zusammen,
kann sich noch jemand von Euch erinnern, dass ich im September letzten Jahres für einen verwaisten Kleinpudel einen Platz gesucht habe?
Der Schwiegersohn hatte dann gemeldet er habe über den Tierschutzverein einen neuen Besitzer gefunden.
Tierschutzvereine benötigt man, aber nun muss ich berichten:
- für die Abgabe, Impfung (obwohl der Hund alle Impfungen hatte und den Impfausweis etc. 150€ beim Schwiegersohn kassiert
- erste Stelle, ältere Dame = 74 Jahre kam nicht mit dem Temperament des Hundes klar
- zweite Stelle wurde der Hund auf dem Rücksitz des PKW festgemacht zurückgelassen. Bei Rückkehr den Sicherheitsgut durchgebissen wieder zurück zum Terschutzverein
- Dritte Stelle nach Auskunft gegenüber der Tochter der Erstbesitzerin: alles bestens
- Heute könnt Ihr Flocke wieder auf der Seite des Tierschutzverein-Hohenlohe ansehen.
Seit September an drei Stellen erfolglos vermittelt - und nun zum dritennmal im Tierheim - armer Flocke. Ich frage mich wer an der Vermittlungsstelle die neuen Besitzer aussucht.
Ich denke mir schon das er nicht leicht ist aber beim Scheren war er sehr lieb., eben nur zu verwöhnt.


Liebe Grüße
Martina
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Birthe »

Armes Kerlchen. Manche Hunde haben aber auch wirklich ein Pech im Leben! Hübsch hast du ihn gemacht, übrigens. Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, daß es jetzt eine feste Bleibe bis zum Lebensende wird.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Martina »

Er war seit September nicht mehr bei mir, die Besitzerin war alle 3 Wochen sonst da und lag 8Tage vor ihrem Termin tot in ihrer Wohnung, Flocke saß daneben und hat rebeliert. Die Zähne waren übrigens von der Erstbesitzerin top in Schuss gehalten worden ,was da in 4 Mon. gewesen sein soll :roll:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Shilana »

Ach der arme Kerl. Er ist ja auch "schon" 10 und dann so oft hin- und hervermittelt. :( :cry:
Er schaut gar nicht aus wie 10 finde ich.
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Flocke weißer Zwergpudel

Beitrag von Martina »

Er wurde auch die ersten 9 Jahre gehegt und gepflegt, die Zähne wurden auch immer von mir kontroliert und erst letzten Sommer gründlich vom TA gereinigt und ein Canini entfernt. Wenn Frauchen das von oben sehen könnte würde sie sich im Grab umdrehen , ich versteh auch nicht warum der TSV icht genauer hinsieht beim vermitteln .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“