2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von Pudelpaule »

Schaut mal hier! Vielleicht hat jemand ein warmes Kuschelkissen....

http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/ares
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: 2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von Poodle81 »

Meiiiiiii, süß!
ber leider ein Toy zu meinem Kusko dazu, das geht gaaaaaaar nicht. Der ist nämlich eine gelockte Dampfwalze! :shock:
Ich drücke ganz fest die Daumen für einen schönen Platz!
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: 2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von olzheim »

Der Verein hat noch einen Toypudel http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/pancracio 5 Jahre alt, ein Rüde in der Pflegestelle Solingen.

Dann sind die Daumen dolle gedrückt für die süßen, das sie schnell ihre neue Fam. finden.

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4324
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: 2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von Doro »

6-8 Monate alt und schon kastriert, da fehlen mir die Worte :shock:
Viele Grüße
Doro

großpudelfan

Re: 2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von großpudelfan »

Vielleicht haben sie Angst, dass die gleich wieder an dubiose Züchter gehen...aber das find ich schon ein wenig früh. Wobei ich auch eine Bekannte habe, die ihren Schäfi auch so früh kastrieren hat lassen...der zeigt zwar nun keinerlei Rüdengehabe, kann aber dafür nicht mal sein Bein heben...
Wünsche für die Süßen ein liebevolles Zuhause. Die sind wirklich zuckersüß!

Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

Re: 2 Toy Pudel Welpen aus dem Tierschutz

Beitrag von Pudelpaule »

Mit der Kastration ist natürlich wirklich früh....aber der Verein ist dennoch klasse und sehr bemüht tolle Menschen zu finden! Kenne ein paar Hunde die über sie vermittelt wurden.

Ich drücke den kleinen jedenfalls ganz dolle die Daumen!!
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“