Duchess

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Andrea01

Re: Duchess

Beitrag von Andrea01 »

Es wird auch noch in 5 Jahren kleine Silbermöwen-Ponys geben - versprochen :streichel:

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Duchess

Beitrag von Landina2011 »

Ich habe gehofft das Du das sagst.Dann setz mich schon mal auf Deine Liste..... :D
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Duchess

Beitrag von yago »

also echt - diese Socken :D irgendwie siind sie so drollig

Und wie macht ihr denn wenn ein Welpi etwas länger da bleibt mit Sachen wie Hundeschule? Sie wird ja sowieso klasse ans Leben herangeführt - das merke ich! :klatsch: Aber das andere interessiert mich auch. 8)

Andrea01

Re: Duchess

Beitrag von Andrea01 »

Wenn die Welpen länger bleiben, gehe ich ab der 10. Woche mit denen auch in die Hundeschule.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Duchess ist ja zu meiner Tochter gezogen, weil mich eine heftige Grippe komplett flachgelegt hat, so wird sie da auf das Leben vorbereitet und wartet eigentlich nur noch auf die richtigen Leute.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Duchess

Beitrag von Moni »

ICh hoff es geht langsam wieder bergauf mit dir :streichel: :streichel: .
Die Huschubilder sind Klasse! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Duchess

Beitrag von Landina2011 »

Was macht die kleine Mausi?
Hat sie schon ein neues Heim gefunden? :P
Bild

Andrea01

Re: Duchess

Beitrag von Andrea01 »

Nein, alle wollen liebe nette Familienhunde - da paßt sie nicht hin, sie braucht schon etwas "Programm".
Aber der RICHTIGE kommt schon noch, wir haben Zeit auf den RICHTIGEN zu warten, auch SIE soll schließlich glücklich werden. :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Duchess

Beitrag von Moni »

Andrea hat geschrieben:Nein, alle wollen liebe nette Familienhunde - da paßt sie nicht hin, sie braucht schon etwas "Programm".
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Neeeeein????? :frech: Aber sie ist doch auch so ein ganz zartes Pflänzchen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Cassi

Re: Duchess

Beitrag von Cassi »

Gute Besserung liebe Andrea!
Duchess ist so schön und ich hoffe sehr dass sich eine Familie findet, die ihr gerecht wird und bei der sie außer Liebe auch noch alles bekommt was so eine Herzogin eben braucht. :streichel:

Liebe Grüsse!
Judith


elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Duchess

Beitrag von elkel »

ja genau , in 5 jahren hätte ich bestimmt auch wieder platz für ne 2. knalltüte. oder , vielleicht werde ich dann auch ruhiger und verlange einen "netten" familienhund. aber da hast du bestimmt auch wieder was für mich.

gr elke

duchess , ich wünsch dir ein bewegtes leben bei tollen leuts

Waldii
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mär 21, 2011 3:35 pm

Re: Duchess

Beitrag von Waldii »

Die "Kleine" würde vom Charakter zu Merlin passen wie Ar... auf Eimer. Aber mein Freund will keinen zweiten Hund.

Ist die Farbe denn noch black and tan? Merlin ähnlich gezeichnet - dachte immer das ist ne Fehlfarbe (black and silver).

Andrea01

Re: Duchess

Beitrag von Andrea01 »

Ja sicher, immer noch black and tan!

Heute beim Tierarzt, 2. Impfe war fällig - menno, an der Leine warten ist sooooooo langweilig!
Bild

Andrea01

Re: Duchess

Beitrag von Andrea01 »

Moni hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Nein, alle wollen liebe nette Familienhunde - da paßt sie nicht hin, sie braucht schon etwas "Programm".
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Neeeeein????? :frech: Aber sie ist doch auch so ein ganz zartes Pflänzchen :lol: :lol: :lol:
Sicher, sicher :mrgreen:

Benutzeravatar
Fiana
Mini-Nase
Beiträge: 150
Registriert: Mo Okt 15, 2012 11:52 am
Kontaktdaten:

Re: Duchess

Beitrag von Fiana »

Hallo Andrea,

unbekannterweise und nur zu meinem Verständnis..... Was verstehtst Du denn unter Programm für den Wuffi ??

Mein Wuffi ist bzw. soll auch "nur" Familienhund sein....Bonnie ist mit uns im Büro, fährt mit mir ein- bis zweimal die Woch nach Berlin zu Mandanten und zu meiner Schwiegermutter (über 90 Jahre alt), ist mit uns auf dem Hof bei den Pferden (später Reitbegleithund), tgl. mit uns spazieren (später kommt sie zur morgendlichen Joggingrunde mit), einmal die Woche in der Welpenschule und später ist Agility und Horse and Dog Trail geplant. Urlaub gibt es bei uns eh nur mit Hund und wir wohnen jetzt auf dem Land, haben unsere Büros im Haus, die Pferde dahinter.
Ich finde das schon ein richtig gutes Hundeleben als reiner Begleithund für meinen Mann und mich und wüsste um ehrlich zu sein nicht wie und wo ich noch mehr Zeit für einen Hund hernehmen sollte.
Wir haben und für Pudel entschieden und nicht für die in der Westerreitszene üblichen Aussies, Cattledogs und Borders, weil wir einen Begleithund wollen (der aber nicht so entsetzlich haart wir ein Dalmi).

Unsere Dalmihündin hat zwar das Landleben nur noch 1 1/2 Jahre erleben dürfen, aber auch sie war m.E. als Hauptstadt- und Bürohund mit reitender Familie ein glücklicher, ausgelasteter Hund. Ich hab seiner Zeit mit ihr im Schäferhundeverein die Begleithundeprüfung abgelegt und zum Spass Agility gemacht. Wenn es arbeitsmäßig mal nicht ging, dann war auch mal "nur" Hundeauslaufgebiet oder einfach nur Pflastertreten angesagt.


Liebe Grüsse
Tina

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Duchess

Beitrag von Landina2011 »

Ich glaube das Andrea eher die Couchpotatos meinte. Euer Hund hat ja genug Beschäftigung. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“