"Ike" - Harlekinrüde

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Elli »

Sämtliche Daumen sind gedrückt.
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

pommel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 47
Registriert: Mo Dez 03, 2012 2:24 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von pommel »

Also, ich führe euch mal ein in die Hibbelrunde:

Die vorherige Interessentin, eine Familie, will beim Vermieter durch ein Gespräch erreichen, doch noch das Pü einziehen zu lassen... bin natürlich nun am Hoffen.... zu meinen Gunsten... :twisted: :fechten:
Aber naja, bei mir herrscht ja eben auch noch Baustelle... das wird zeitlich eng! Aber wo ein Wille ist...!

Ach, ich darf dieses Knuddelköpfchen nicht mehr anschauen!!
"Wir sind auf diesem Planeten, auf den uns der Zufall verschlagen hat, allein, völlig allein; und unter all den Lebensformen, die uns umgeben, ist mit Ausnahme des Hundes keine einzige ein Bündnis mit uns eingegangen.”
Maurice Maeterlinck

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Ragazza »

. . . und nun, muß ich die Hiobsbotschaft hier posten. Es tut mir für Dich wirklich sehr leid, aber der Vermieter hat sich wirklich dazu durch gerungen und sein OK gegeben. Die Entfernung, wäre wirklich kein Problem gewesen.
Die Beiden freuen sich natürlich ganz gewaltig und ich mich für sie natürlich auch. Ike wird nun doch am nächsten Wochenende nach Stuttgart ziehen.

pommel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 47
Registriert: Mo Dez 03, 2012 2:24 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von pommel »

Danke für den Bescheid und auch die PN! Schreibe dir in Kürze eine PN zurück.

Naja, ich bin untröstlich... :cry:
Aber wenigstens weiss ich jetzt was ich will!!! War mir vorher nie sicher wegen der Grösse - und nun weiss ich, es soll ein Zwerg sein um die 35cm (passt am besten in unser momentanes Leben)!! Und wohl auch ein Harli!! Denn sollte es wirklich stimmen (werde da noch recherchieren ;-)), dass die i.d.R. eben etwas ruhiger sind als der Durchschnitts-(Zwerg)pudel, dann ist das genau das, was wir brauchen und nebenbei dennoch das quirlige und agile Wesen geniessen dürfen!

So bin ich nun also vernünftig und warte brav bis der Sommer vorbei ist und wir schön vorbereitet, voller Vorfreude (und mit der Geduld völlig am Ende :wink: ) ins Abenteuer Hund einsteigen können!

Ach Ikeyboy, ich wünsche dir von Herzen warmherzige, geduldige, und wertschätzende Menschen an deiner Seite! Dass du ein langes glückliches Leben bei ihnen bleiben darfst!!
"Wir sind auf diesem Planeten, auf den uns der Zufall verschlagen hat, allein, völlig allein; und unter all den Lebensformen, die uns umgeben, ist mit Ausnahme des Hundes keine einzige ein Bündnis mit uns eingegangen.”
Maurice Maeterlinck

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Elli »

:streichel: Nicht traurig sein, seh es positiv. So weißt du nun genau was du möchtest und dein Traum wird früher oder später in Erfüllung gehn. :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Moni »

:wav: Freu mich so für Ike! :wav:
Vielleicht finden seine neuen Besitzer auch den Weg ins Forum und wir sehen sie mal bei einem Treffen :wink: :lol: .
@pommel- musst halt noch ein wenig auf dein Deckelchen warten :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Ragazza »

. . . da ergibt sich bestimmt noch etwas für Bea - da bin ich ganz sicher - einfach mal eine zeitlang noch warten . . .

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: "Ike" - Harlekinrüde

Beitrag von Birthe »

Oh je, es freut mich natürlich für Ike, so heiß begehrt zu sein und nun umziehen zu dürfen. Aber für Pommel tut es mir nun schon etwas leid :streichel: , ich habe echt mitgefiebert. Merkte man richtig, daß sie schon Schweißperlen auf der Stirn hatte vor lauter Aufregung...lol.
Nun wird der Richtige vielleicht erst noch geboren...das ist doch auch aufregend,oder???
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“