Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von Falbala »

Hallo,

in einem anderen Forum hab ich den Link zu dieser Anzeige gefunden. Hübscher Kerl :wink: :

http://zergportal.de/baseportal/tiere/A ... 86511.html

Viele Grüsse
Falbala
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von JohnnyP »

Wow, ein Träumchen!

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von hummel »

Wow - so ein hübscher, hoffentlich findet er bald ein schönes Plätzchen :streichel:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von olzheim »

Auf der Tierheimseite kann man auch alles gut verfolgen von dem süssen, hoffe er muss nicht all zu lang da verweilen.



wünsche ich dem süßen.
Zuletzt geändert von olzheim am So Mär 31, 2013 3:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von Moni »

Oh schluchz, das arme Kerlchen :streichel: :streichel: .
Ich drück ihm ganz doll die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet- wir haben halt schon zwei :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von Birthe »

Tja, wir haben halt schon drei... :o
Danny ist ein sehr hübscher, und man kann nur hoffen, daß er wirklich zu Pudelliebhabern kommt, die seine Schönheit zu schätzen wissen und keinen Terrier aus ihm machen (frisurenmäßig, denn er ist hübsch geschnitten).
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von Geli »

Ich glaube ja es wäre ihm egal, welche Frisur er bekommt, wenn er es nur schön hat :D Das wünsche ich ihm von Herzen!!!
Liebe Grüße!

Geli

großpudelfan

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von großpudelfan »

Hätte ich nur schon meinen Führerschein, denn ab dann werde ich mich auf die Suche nach einem passenden Kumpel machen...aber jetzt gehts noch nicht :( Viel Glück du Hübscher!

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Beitrag von olzheim »

Habe gerade auf der Tierheimseite gelesen das der süße RESERVIERT ist, dann drücke ich weiter die Daumen das er schnellstens adoptiert wird.

http://www.tierfreunde-helfen.de/index.php?danny

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“